– Blue Billywig, Entwickler und Anbieter einer Plattform für die
strategische Nutzung von Online-Video, wurde von Independent Ireland
für die Publikation seiner Online-Videos auf Independent.ie
ausgewählt
Independent.ie hat bisher natürlich auch schon Online-Videos
publiziert, doch hat sich nun aus einer Vielzahl von Gründen
entschlossen, von Brightcove auf Blue Billywig umzusteigen. Patrick
Lenehan, Chief Technology Officer bei INM Ireland Digital: "Wir
zie
Während Gilt den US-amerikanischen Online-Käufern bereits ein
vertrauter Name ist, legt die Marke nun in China, obwohl sie dort ein
relativer Newcomer ist, bereits einen kraftvollen Start hin. Als
weltweit pulsierendster Markt für Luxusgüter dank seiner rapide
wachsenden Mittelschicht – sie hat bereits 50 Millionen erreicht und
wächst stetig weiter – herrscht in China ein gesunder Appetit auf die
schöne Dinge im Leben und es bleibt das Land mit dem grössten
– Geolokalisierter Videoplayer von Kinomap nun in Facebook
integriert
Kinomap, die weltweit einzige Videosharing-Plattform, die
synchronisierte Video-Kartenwiedergabe anbietet, kündigt die
Integrierung seines geolokalisierenden Videoplayers in Facebook an.
Mit einem einzigen Klick auf den berühmten Button "Like" ("Gefällt
mir") in der Videobeschreibung auf http://www.kinomap.com können
Benutzer eine Miniaturansicht des Films auf ihrer Facebook-Pinn
– CorvilNet-Lösung zur Optimierung der Netzwerk- und
Handelsinfrastruktur für Hochverfügbarkeit eingesetzt
Corvil, ein Anbieter von Latenzmanagementsystemen für
Hochleistungstrading und Marktdaten, gab heute bekannt, dass
Handelsbanken, eine der führenden Banken in Schweden, die
Latenzmanagementlösung von Corvil für die aktive Überwachung und
schnelles Troubleshooting der Netzwerk- und Handelsinfrastruktur von
Handelsbanken einsetzt. Corvil wird f&
Vanguard Security &
Compliance 2011, die weltweit wichtigste Lernveranstaltung zum Thema
Sicherheit und Konformität mit System z(R), gab heute bekannt, dass
Greg Lotko, IBM(R) Vice President und Business Line Executive für
System z, die Hauptrede auf der Konferenz halten wird. Lotko ist in
seiner Position verantwortlich für sämtliche Aspekte des
IBM-Mainframe-Geschäfts einschliesslich Strategie, Marketing,
Verkauf, Betrieb, technologische Entwicklung und allgemeine
F
Der
international führende Wissenschaftsverlag Springer Science+Business
Media und TEMIS, führender Anbieter von Software zur semantischen
Anreicherung von Inhalten, beschliessen eine umfangreiche Ausweitung
der Zusammenarbeit im Bereich der automatischen Erschliessung und
Verlinkung von Inhalten auf der Plattform SpringerLink.
Unter http://www.springerlink.com bietet der Wissenschaftsverlag
hier nahezu fünf Millionen Dokumente aus eBooks, Zeitschriften und
Nachschlagewerken a
Adfortel,
Entwickler für mobile Werbelösungen, hat seinen VoiceAds Campaign
Manager umfassend erneuert und für gehostete Lösungen tauglich
gemacht.
Die primäre Funktion des VoiceAds Engine Campaign Manager besteht
darin, den Rufton (… tüüt … tüüt …) durch Werbung zu ersetzen.
Die Werbung wird eingeblendet, während die Verbindung hergestellt
wird. Sobald der angerufene Teilnehmer abhebt, beginnt das Gespräch.
Die Digital Living Network
Alliance (DLNA) führt weiterhin die globale Diskussion über das
sogenannte Connected Home an. Die Alliance wird die Debatte über
technische Lösungen für Verbraucher-Konnektivität bei dem in London
vom 24. bis 26. Mai unter der Schirmherrschaft von Avren Events
(http://www.avrenevents.com/home.asp?Event=ConnectedHomeEU2011)
stattfindenden Connected Home Global Summit 2011 eröffnen. Praxisnahe
Demonstrationen von DLNA Certified(R)-Produ
Die NTT Communications
Corporation (NTT Com) hat am 17. Mai bekannt gegeben, dass seine
Tochtergesellschaft NTT Com Asia Limited eine Niederlassung in Macau
eröffnet hat, die ab sofort tätig ist. Die Niederlassung in Macau
wird von EVP für Unternehmensplanung & Global Solution bei NTT Com
Asia, Tetsushi Sasago, geleitet und wird multinationalen sowie
lokalen Unternehmen und der Regierung in Macau globale
Netzwerkdienste, IP-Verbindungen sowie Lösungen für Rechenzentr
TraditionelleOnlinewerbung
basiert auf der Feststellung der Werbewirkung gemäss der Maxime -last
click wins-. Dies ist aktuell immer noch die am meisten verbreitete
Methode, aber berücksichtigt viele beeinflussende Kriterien /
Aktionen des Users vor diesem letzten Klick nicht. Eine neue und
weiter entwickelte Methode zur Messung von Werbewirkung bietetein
sehr viel akkurateres Bild des Konsumentenverhaltens.