UC Point startet kostenfreie Testaktion für neue 24/7 Netzwerk-Qualitätsanalyse

Köln, 25. Januar 2016. Viele Unternehmen mit VoIP-Systemen wie Skype for Business starten erst mit der Fehlersuche, wenn Sie ein akutes Problem haben. Das kostet wertvolle Zeit; User werden ungeduldig. Mit seinem kontinuierlichen Netzwerk-Check schafft UC Point Abhilfe: UCP DNA365 überwacht die Enterprise Voice-Umgebung rund um die Uhr und meldet problematische Abweichungen proaktiv bis zur […]

Neuer 24/7-Netzwerk-Service von UC Point verbessert Audio- und Videoqualität von Skype for Business-Calls

Laut einer Industriestudie von Statista (Juni 2015) liegt die Ursache für VoIP-Qualitätsprobleme zu 70 bis 75 Prozent im IP-Netzwerk und nicht im VoIP-System selbst. UC Point geht diesen Ursachen auf den Grund: Mit UCP DNA365 finden Unternehmen den Hinweis auf die Ursache des Problems und können die Gesamtqualität ihrer Skype for Business-Calls verbessern. Die einfache […]

Protokollanalyse vs. Daten Forensik

Erleben Sie eine bis dato, noch nie dagewesene öffentliche Diskussion über die Netzwerk-
analyse und der Netzwerkforensik. Anerkannte Brachen-Experten halten den Daumen in
die Wunde und diskutieren auf höchsten technischen Niveau, über die Ansatzpunkte,
Möglichkeiten und vor allem größten Unterschiede der einzelnen Kernkompetenzen.

WLAN Analyse Webinar ( Site Survey – Troubleshooting – Management )

HEXCOM bietet in Kooperation mit dem ADMIN-MAGAZIN und dem größten deutschsprachigen Wireshark Forum, am 19.05.2011 von 16:00Uhr bis 17:30Uhr ein WLAN Analyse Webinar an.

Auf Expertenniveau werden dabei Tools und Verfahren diskutiert, um in den immer beliebter werdenden Funknetzen den Überblick zu bewahren. Wie verschafft man sich einen ersten Überblick? Wie deckt man Störquellen oder heimliche Lauscher auf? Welche Mittel und Methoden bieten sich für eine effekti

Cloud-basierende Netzwerkanalyse mit sysob und Blue Coat Systems

Mehrwertdistributor bietet kostenfreien Assessment-Service für Reseller – Basis für gezielte Optimierungsvorschläge beim Kunden

Schorndorf, 16. August 2010 – Der Mehrwertdistributor sysob (www.sysob.com) und Blue Coat Systems starten am 16. August einen neuen Cloud-basierenden Assessment-Service. Über diesen erhalten Reseller zukünftig detaillierte Informationen über den Netzwerkzustand ihrer Kunden und können so aktiv Optimierungsvorschläge einreichen. T