100 Jahre Meyle+Müller: Wachstum durch Innovation
Meyle+Müller Success Story anhand des Kunden Tennis Peters in Lübeck: Online-Shopping emotional gemacht
Meyle+Müller Success Story anhand des Kunden Tennis Peters in Lübeck: Online-Shopping emotional gemacht
"Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und Steve Jobs dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet."
Ständig erreichbar zu sein und auf jedem Portal vertreten zu sein gehört für viele schon dazu. Bei allem Nutzen gibt es aber einige Risiken die man im Internet beachten sollte.
Neue Vertriebswege für Glashersteller Cristalux: Alles außer Standard. Das ist das Motto des neuen und weltweit einzigartigen B2B-Shops für Glasprodukte, den Open New Media (ONM) für seinen langjährigen Kunden Cristalux Kirchberger Glas GmbH & Co. KG entwickelte.
Eine für Netbooks optimierte Website sichert die Anzahl der Besucher. Deshalb bietet SF Software & Friends GmbH ab sofort die Analyse und Optimierung von Netbook-Websites an.
63 Prozent der deutschen Online-Bevölkerung sind laut dem Marktforschungsinstitut „Forschungswerk“ Mitglied in mindestens einem Online-Netzwerk. Social Media Spielwiesen in der Twitter-Generation: „In Zeiten, in denen jedes Unternehmen zur Marke wird, müssen sich Medien umorientieren“, so Dr. Marc Mangold, Hubert Burda Media Research. Auf dem GFM: Consumer Content Tag am 18. August 2009 in Köln gibt er unter dem Research-Aspekt Einblicke in die vernetzte Medienwelt. IBM widmet s
Mittenwalde, 27.11.2008 – Ältere Altersgruppen sind generell sehr interessiert an der persönlichen Weiterbildung, ganz besonders bezogen auf neue Medien. Speziell die Nutzung von eMail trifft bei Senioren auf breite Zustimmung. Internetdienstleister ProfiWIN GmbH stützt dabei die aktuelle BITKOM-Studie.
Zur Forcierung ihrer neuen Kampagne in Spanien startet Wrigleys in Kooperation mit der deutsch-spanischen Werbeagentur Diana Media Group eine Aktion mit insgesamt 300.000 MAPUs® in Barcelona und Madrid.
Europäische Innovationstagung für Wissensmanagement, Neue Medientechnologien und Semantische Systeme geht in die zweite Runde
Ludwigshafen, 11.02.2008. Cyperfection, agentur für neue medien GmbH hat eine interaktive Markenwelt für das John Deere Landmaschinen Forum entwickelt. Cyperfection konzipierte und realisierte multimediale Anwendungen für die zahlreichen Informationsterminals innerhalb des 1.000 Quadratmeter großen Ausstellungsbereichs. In dem neu eröffneten Besucherzentrum „John Deere Forum“ werden jährlich mehr als 30.000 interessierte Gäste erwartet.
Mithilfe der in Flash