LIWEST entscheidet sich für die Ocilion IPTV-Lösung

Ried im Innkreis, 5. September 2018 – LIWEST gilt als oberösterreichischer Pionier bei der Entwicklung und Verbreitung neuer Multimedia-Angebote. Der Netzbetreiber mit rund 131.000 Kunden ist ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und Innovationen in der Telekommunikationsbranche. Zum Ausbau und zur Weiterentwicklung seines TV-Angebots hat sich LIWEST nun für die Systemlösung des oberösterreichischen […]

Modernisierte Lagerprozesse in Braunschweig: KELVIN WMS optimiert Logistik der KOSATEC Computer GmbH

Braunschweig/Ilmenau, 20. Juli 2017 – Im Jahr 1993 gegründet, beliefert die 146 Mitarbeiter zählende und an 7 Standorten agierende KOSATEC Computer GmbH europaweit über 8.000 Kunden im B2B-Geschäft – darunter den Online- und Versandhandel, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber, den Mittelstand und die Industrie. Das Produktportfolio umfasst 8.000 Artikel aus den Bereichen IT-Komponenten, ITK-Produkte, Hochleistungsserver, […]

Trust vertraut sich Brand+Image an – neuer Kunde im Gamingmarkt

Dießen am Ammersee, 20. Juni 2017 – Mit Trust International B.V. vertraut sich ein großer, europäischer Player im Gamingmarkt der Agentur Brand+Image an. Trust wurde 1983 gegründet, ist weltweit mit vier Marken (Trust, Trust Gaming, Trust Urban und Trust Smart Home) tätig und definiert sich als führende Marke für preisgünstiges Zubehör rund um den digitalen […]

LODENFREY setzt auf das Workforce Mangement von GFOS

Das renommierte Verkaufshaus LODENFREY zeigt auf sechs Etagen internationale Mode für Damen, Herren und Kinder und die weltweit berühmte Auswahl an Trachten und Lodenbekleidung. Eine besondere Sehenswürdigkeit ist das „Glashaus“ im ersten Stock, das einen Blick auf die Türme der Münchner Frauenkirche ermöglicht. 2017 hat sich das Unternehmen, das aktuell rund 450 Mitarbeiter beschäftigt, entschieden, […]

Innovation trifft Tradition: modotex unterstützt schwäbischen Wäschehersteller bei der digitalen Expansion

Ein weiterer Neukunde für die modotex GmbH: Die Online-Vertriebsagentur wird die ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG ab sofort bei ihrer digitalen Internationalisierung von bugatti Unterwäsche unterstützen. modotex wird die Produkte des Wäscheherstellers aus dem Baden-Württembergischen Albstadt in Deutschland und 22 weiteren europäische Ländern – darunter Österreich, Spanien, Frankreich, Italien und Schweden – vermarkten. […]

VACUUMSCHMELZE vertraut auf Onventis in der Beschaffung

Die digitale Transformation in Unternehmen verändert den Einkauf nachhaltig. Beschaffungsstrategien und operative Einkaufsprozesse gewinnen durch die instrumentelle Integration von intelligenten digitalen Einkaufslösungen deutlich an Effizienz und Produktivität. Die VACUUMSCHMELZE GmbH & Co. KG, eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der magnetischen Werkstoffe und daraus veredelter Produkte, hat die Vorteile standardisierter Einkaufsprozesse für sich erkannt […]

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://www.teradata.com)), kann einen Neukunden im Bereich Data Management (DMP) bekannt geben. Mit der Plattform unterstützt das Data-Science- und Medientechnologie-Unternehmen 4C mit Sitz in Chicago seine Kunden dabei, Daten besser zu erheben und Ergebnisse von synchronisierten kanalübergreifenden Werbekampagnen zu erfassen. 4C […]

NORA SYSTEMS ENTSCHEIDET SICH FÜR VANTAiO SOFTWARE

Neukunde für VANTAiO – der Weinheimer Bodenbelags-Spezialist nora systems vertraut auf die Produkte des Software-Herstellers aus Mainz. Die Entscheidung fiel schnell: nora systems erwirbt die Produkte VANTAIO workFrame, VANTAiO portalManager und VANTAiO universalSearch als Grundlage für die Einführung eines „ready to run“ Intranet Portals. Der Kunde hat bereits umfassende Erfahrung mit dem SAP Portal und […]