Die Online-Welt wird immer sozialer. Menschen und Unternehmen treten mit wenigen Mausklicks in Kontakt zueinander. Sie können es sich nicht erlauben, das Thema Social Media Marketing zu vermeidet, und warum sollten Sie das auch tun? Social Media Websites sind eine der kostengünstigsten Möglichkeiten, um mit Ihren bestehenden Kunden in Kontakt zu treten und neue zu […]
Mit den innovativen Vergleichen von Produkten hat http://www.test-vergleiche.com bereits auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt wird der kostenlose Service noch weiter ausgebaut, indem auch Newsletter Dienste auf den Prüfstand kommen. Mit gleich 10 Anbietern erhalten auch Jungunternehmer und Start Ups einen guten Einblick in die professionelle Welt des Newsletter Marketing. Dank Newslettern auch über die Datenautobahn […]
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.
Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der Firma XQueue, stellt auf der Email-Expo sein neues Buch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ mit 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing vor. Verlost werden in diesem Rahmen 75 handsignierte Freiexemplare unter Standbesuchern und Online-Anmeldern.
Wien, 10. Juli 2012: emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing- Lösungen und –Dienstleistungen, veröffentlicht die zehnte Ausgabe des E-Mail Benchmark Report und gibt abermals einen Einblick in aktuelle Trendentwicklungen im E-Mail-Marketing.
Insgesamt wurden Responsedaten von über 70.000 E-Mail-Kampagnen ausgewertet, die von mehr als 1000 Unternehmen aus diversen Branchen versendet wurden. Zudem werden die aktuellen Daten im Sprachen- und Branchenvergleich mit den Er
Die Quvion-Newsletter-Software bietet mit der "Zustellanalyse" eine komfortable Möglichkeit an, um ein Mailing vor dem Versand auf Spam-Merkmale zu überprüfen.
Auch Newsletter müssen sich in das Erscheinungsbild eines Unternehmens, das sogenannte "Corporate Design", nahtlos einfügen. Als Bestandteil einer "Corporate Identity" (CI) ist die optische Wiedererkennbarkeit auch wichtig für ein erfolgreicheres E-Marketing. Trotzdem sollte das einfache und schnelle Erstellen eines CI-konformen Newsletters für jeden Anwender auch ohne grafische Fähigkeiten und technisches Spezialwissen (z.B. HTML) möglich sein.
Zu einem erfolgreichen E-Mail-Marketing gehört mehr als das bloße Verschicken von E-Mails. Echter Erfolg stellt sich dann ein, wenn Ihre Angebote auch die richtigen Empfänger erreichen – das sind natürlich jene, die sich tatsächlich für das Produkt oder die Dienstleistung interessieren.
Das Newslettersystem "Quvion-NLS" bietet deshalb einen integrierten Autoprofiler. Dieser analysiert das Klickverhalten der Newsletter-Empfänger und speichert die Da