E-Mail-Marketing: 5 Tipps für Erfolg und Effizienz

E-Mail-Marketing ist und bleibt ein wichtiges Instrument, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
E-Mail-Marketing ist und bleibt ein wichtiges Instrument, um langfristige Beziehungen aufzubauen.
Wie Newsletter zum Unternehmenserfolg beitragen können.
Newsletter-Marketing: Diese Möglichkeit sollten Unternehmen zur Neukundengewinnung nutzen.
Die leistungsstarke Newsletter Software NewsTurbo ist jetzt auch als Freeware erhältlich und eignet sich als perfekte Einstiegslösung für Verteiler mit bis zu 200 Abonnenten.
Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung
Über 20.000 Kunden nutzen bereits die webbasierte Software für professionellen Newsletter-Versand / Neue Integration für Shopware, Microsoft Dynamics CRM&SugarCRM
Bei www.rundum-newsletter.de können User ab sofort kostenlos die aktuellsten Ausgaben der relevantesten deutschsprachigen Newsletter online lesen. So müssen diese zukünftig nicht mehr abonniert werden, sondern sind bequem und einfach im Internet einzusehen.