shopping24 – Newsletter in neuem Look
Hamburg, 06. Mai 2009. shopping24, Anbieter der virtuellen Shopping-Mall aus Hamburg präsentiert seinen Newsletter zum Kundendialog mit überarbeiteter Optik und erweitertem Inhalt.
Hamburg, 06. Mai 2009. shopping24, Anbieter der virtuellen Shopping-Mall aus Hamburg präsentiert seinen Newsletter zum Kundendialog mit überarbeiteter Optik und erweitertem Inhalt.
Die Software-Entwickler von Xilisoft haben eine Reihe von neuen Software-Tools im Portfolio, mit denen sich Videos aller Art für verschiedene mobile Endgeräte umwandeln lassen. Laut des aktuellen Newsletter der PR-Agentur Xpand21 im Auftrag von Xilisoft, ist es egal ob für Handy, iPhone, Nintendo DS oder Xbox – der Spezialist für die Konvertierung von Audio- und Videodateien hat für jeden Nutzer das passende Tool parat.
Das chinesische Software-Unternehmen Xilisoft, Spezialist für Audio- und Video-Konvertierung für Mac und PC, hat jetzt auch eine Pressestelle für den deutschsprachigen Raum. Ansprechpartner für alle Anfragen von Journalisten, die die Xilisoft-Produkte betreffen, ist seit dem 01. April 2009 Michael Huhndorf.
Franchise-Geber cleanskin und das Internetportal franchise-net.de stellen potentiellen Existenzgründern am 17. April 2009 einen Tag lang eine Beratungshotline für Fragen rund um den Franchise-Einstieg in den Gesundheits- und Wellnessbereich zur Verfügung.
Zu Ostern ist es ungemein sympathisch mit Grüßen Bekannte, Verwandte und Geschäftspartner zu erfreuen und Ihnen damit Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Mit ausgeklügelten Maillisten ist es einfach, jedem Kontakt innerhalb weniger Minuten individuelle Worte zukommen zu lassen, selbst wenn es Hunderte oder gar Tausende von Kontakten sein sollten.
Powerflasher, eines der führenden Multimedia-Dienstleistungsunternehmen, zeigen beispielhaft, wie ein Unternehmen rasantes Wachstum innerhalb weniger Jahre schafft.
Wodurcht kann ein scheinbar perfekter Newsletter noch besser werden? Marketingabteilungen geben sich Mühe mit genau abgestimmten Textlängen, optimal gestalteten Bildern passend zum Content, exakt definierten Versandzeitpunkten und Versandrhytmen …
Alles richtig und wichtig, doch was punktet letzten Endes beim Leser und hält ihn dauerhaft bei Laune? Ab und zu eine kleine Aufmerksamkeit und eine einfache übersichtliche Leserführung!
Die Newsmarketing GmbH veröffentlicht kostenfrei die ersten Ergebnisse einer umfassenden Studie über die Response-Raten von kommerziellen E-Mail-Marketing Kampagnen aus dem Bereich B2C.
Die Beachtung rechtlicher Grundlagen bei der Gestaltung von Newslettern ist eine Sache, eine anwenderfreundliche und zur Öffnung animierende Darstellung eine andere – falsch! Zumindest in der Frage der Anbieterkennzeichnung wird die eindeutige Identifizierung des Absenders sowohl vom Gesetzgeber als auch vom Empfänger ausdrücklich verlangt!
Web-Designer, Programmierer und andere kreative Agenturen können ab sofort eine weitere Dienstleistung mit in ihr Kunden-Portfolio aufnehmen: Der etablierte Newsletter-Versand von CleverReach lässt sich ab sofort als frei konfigurierbare Whitelabel-Lösung in das eigene Angebot aufnehmen. So ist es möglich, den eigenen Kunden ein professionelles und ausgereiftes Marketing-System anzubieten, das sie zu einem selbst vorgegebenen Preis anbieten können.