Erfolgreich im Affiliate Marketing
Expertenwissen im Newsletter-Format
Expertenwissen im Newsletter-Format
Wer beim Datenschutz schludert, riskiert saftige Geldstrafen – und seinen Ruf
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds
Düsseldorf, 27. August 2013 – Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit von TWT Interactive steuert Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus. Die neue Technologie vereinheitlicht die Kommunikation und spart Ressourcen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden. Eine schnelle Inbetriebnahme ohne aufwändige Installation ist die Grundlage fü
C R M – Was ist das überhaupt? Wofür braucht man das? Wer braucht es? Ein Begriff mit vielen Interpretationsmöglichkeiten und vielen Missverständnissen.
Die einzigartige Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircleüberzeugt die Intersport Deutschland eG.
Creatrade Holding GmbH setzt auf die Echtzeitpersonalisierungslösung der prudsys AG. Nach kurzer und unkomplizierter Integration der prudsys RDE in die Shops von Schneider (.de, .at, .ch), Impressionen (.de, .at, .ch), Discovery (.de, .at, .ch), Conleys (.de, .at, .ch) sowie Gingar (.de) erhalten Kunden ab sofort beim Online-Einkauf Produkte empfohlen, die sie wirklich interessieren.
Mehr Provisionen verdienen mit Newsletter-Unterstützung