1-2-3.tv setzt auf Multichannel Personalisierung

Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.

TWT launcht Inxmail-Connect für FirstSpirit E-Mail-Marketing direkt aus dem Content Management System

Düsseldorf, 27. August 2013 – Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit von TWT Interactive steuert Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus. Die neue Technologie vereinheitlicht die Kommunikation und spart Ressourcen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden. Eine schnelle Inbetriebnahme ohne aufwändige Installation ist die Grundlage f&uuml

Personalisierte Empfehlungen jetzt bei Conleys, Schneider, Impressionen & Co.

Creatrade Holding GmbH setzt auf die Echtzeitpersonalisierungslösung der prudsys AG. Nach kurzer und unkomplizierter Integration der prudsys RDE in die Shops von Schneider (.de, .at, .ch), Impressionen (.de, .at, .ch), Discovery (.de, .at, .ch), Conleys (.de, .at, .ch) sowie Gingar (.de) erhalten Kunden ab sofort beim Online-Einkauf Produkte empfohlen, die sie wirklich interessieren.

1 3 4 5 6 7 14