Weiterstadt, 03. Mai 2018 – KeyIdentity, ein globaler Anbieter von hoch skalierbaren, einfach einsetzbaren Identity- und Access-Management-Lösungen (IAM) auf Open-Source-Basis, stellt Kunden und Journalisten ab sofort einen umfangreichen Newsroom zur Verfügung. Interessenten erhalten so einen stets aktuellen Überblick über alle News rund um das Unternehmen. „Wir möchten einen möglichst transparenten Informationsaustausch zwischen KeyIdentity, Journalisten, Kunden, […]
Die PETER JÄCKEL Kommunikationssysteme GmbH stellt auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vom 31. August bis 5. September ihre brandneuen Produktinnovationen vor.
Auf der diesjähringen IBC wird die Step2e Broadcast AG ihr neues Newsroom-Modul „NewsCast“ vorstellen. Komplett neu designed bietet „NewsCast“ News-Broadcastern neue Funktionalitäten, optimierte Workflows und wegweisendes Oberflächendesign.
Die Haupt-Features von „NewsCast“ bilden ein internes Messaging-System sowie das neue, verbundene „Spaces“-Konzept: Der PrepSpace für bessere Vorbereitung von Rundowns, den PersonalSpace als Story-Pool f&
Die Webspezialisten der Xparo GmbH launchen nach dem erfolgreichen Start des gruppenweiten Scout24 Intranets nun auch die Corporate Webseite der Unternehmensgruppe. Neu ist der Social Media Newsroom, der sämtliche Social Media-Aktivitäten der Scout24- Gruppe bündelt. Sowohl das Intranet wie auch der Internetauftritt wurden mit dem ASP.NET-basierten CMS contentXXL umgesetzt.
Für die neue Kampagne der vivesco Apotheken-Partner GmbH „Wir wollen Sie gesund“ adaptierte die dkd die online Kampagnenseite wir-wollen-sie-gesund.de. Neben animierten Kampagnenmotiven und dem integrierten Social Media Newsroom ist vor allem der leicht zu bedienende Apothekenfinder ein Highlight.