Nexthink stellt End-User Feedback Modul vor

Lausanne / Frankfurt – 14. November 2016. Nexthink, der Marktführer für End-User Experience Management, bietet ab sofort ein neues End-User Feedback Modul an. Dieses zielt auf individuelle Bedürfnisse von End-Usern, indem es ihnen ermöglicht, der IT-Abteilung fokussiertes, kontextabhängiges Feedback zu geben. Das neue Modul ist Teil der Nexthink Version 6.7, die von heute an verfügbar […]

Nexthink und amasol gehen strategische Partnerschaft ein

Frankfurt/München, 05.04.2016 – amasol ist ab sofort neuer Channel-Partner von Nexthink und integriert die ITOA-Lösung Nexthink bei Unternehmenskunden. Der Systemintegrator wird die Module von Nexthink entsprechend der Ziele und Einsatzszenarien von Kunden einführen, anpassen, teilweise die Schulungen für Nexthink übernehmen und auch das operative Management durchführen, sofern vom Kunden gewünscht. Desktop- bzw. Endgeräte-Monitoring, mit dem […]

Rekordbilanz mit IT Operations Analytics (ITOA): Nexthink verzeichnet 2015 Unternehmenswachstum von über 50 Prozent

Lausanne / Frankfurt – 23. März 2016 – Nexthink, ein Pionier für End-User IT Analytics, gibt heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 bekannt: Nach 2014 verzeichnet das Unternehmen erneut ein jährliches Wachstum von über 50 Prozent – in Nordamerika sogar von 157 Prozent und in der DACH-Region von über 60 Prozent. Nexthink meldet somit […]

Nexthink präsentiert neue Software-Version erstmals auf der CeBIT

Lausanne / Frankfurt, 9. März 2016 – ITOA-Lösungen ermöglichen Unternehmen, ihre komplexen Client-Landschaften besser und schneller zu überblicken, zu verwalten und Prozesse zu straffen. Mit genau so einer Lösung ist der Schweizer Spezialist für End-User IT Analytics Nexthink auf der diesjährigen CeBIT vom 14. bis 18. März in Hannover vertreten und präsentiert erstmals die neue […]

Nexthink als bestes neues Produkt im B2B-Umfeld mit „Gold“ ausgezeichnet

Frankfurt/München, 02.03.2016 – Nexthink, Pionier für End-User IT Analytics, wurde mit dem goldenen German Stevie Award für seine gleichnamige Lösung in der Kategorie „Bestes neues Produkt oder Dienstleistung“ im B2B-Bereich ausgezeichnet. Der Preis zählt zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen der Welt und würdigt herausragende Leistungen im Unternehmensumfeld. Aus über 300 Bewerbungen in Deutschland wählte die Jury, […]

Consulting4IT auch 2015 umsatzstärkster deutscher Nexthink Partner

Waldbronn/Frankfurt, 24.02.2016 – Im zweiten Jahr in Folge hat die Consulting4IT GmbH 2015 die Erwartungen von Nexthink als Partner hinsichtlich Umsatz und Qualität der Zusammenarbeit in Deutschland übertroffen. Dafür verleiht Nexthink dem Systemintegrator erneut den höchsten Partnerschaftsstatus Platinum. Absoluter Umsatz, Umsatzsteigerung, Neukundengenerierung, Ausbau von Bestandskunden, Know-how des Partners zu End-User Analytics und der Nexthink-Software, Proaktivität […]

Nexthink checkt Client-Landschaft der Stadtwerke Tübingen

Lausanne / Frankfurt, 10. Februar 2016 – Die Stadtwerke Tübingen GmbH, Grundversorger der Haushalte und Betriebe der Universitätsstadt Tübingen und Region, setzen auf den Schweizer Spezialisten für Enduser IT Analytics Nexthink. Mit der Analytics-Lösung von Nexthink führt das Versorgungsunternehmen einen umfassenden Sicherheits- und Performance-Check seiner kompletten Client-Landschaft durch. Die Software sammelt kontinuierlich Daten zu den […]

LANDESK, Nexthink, WinMagic und five(9)s reden Klartext

Wie können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur fit für die Zukunft machen? Am Donnerstag, den 18. Februar von 16.15 bis 17.15 Uhr, treffen die Großen der Branche bei den five(9)s Kundentagen zusammen, um Klartext zu reden. Alle Interessierten können vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen oder die spannende Expertendiskussion kostenfrei im Internet in der Live-Übertragung verfolgen. Registrierung […]

Michael Schuck ist neuer Channel Manager DACH bei Nexthink

Lausanne / Frankfurt, 20. Januar 2016 – Nexthink stellt Michael Schuck als neuen Channel Manager DACH vor. In seiner Funktion ist er sowohl für die Betreuung der Partner von Nexthink in der DACH-Region als auch die Bereiche Partnerprogramm, Ausbildung und Vertriebsstrategien zuständig. Davor war Michael Schuck drei Jahre lang beim Value Added Distributor TIM AG […]