art of systems ist top! Beim Kunden und als Arbeitgeber

Diese Siegel zeichnen einen offenen Umgang mit Kritik im Unternehmen und die allgemeine Arbeitnehmer- und Bewerberzufriedenheit auf Grundlage der eingegangenen Bewertungen aus. Schon immer wird Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und kommunikatives Miteinander gelegt, denn diese Bemühungen zahlen sich aus: Zufriedene und motivierte Kollegen kommen auch unseren Kunden zugute, die uns seit mehr als 20 […]

Lokal vor Ort fürs Testen in der nördlichen Mitte Deutschlands: imbus Niedersachsen GmbH eröffnet mit Geschäftsräumen in Lehre bei Braunschweig

Neben Hochdeutsch ist nun auch die Qualitätssicherung von Software in Niedersachsen beheimatet: Denn bisher wurden die Kunden und Interessenten aus der Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg von der imbus-Rhein-Main-Geschäftsstelle in Hofheim bei Frankfurt bedient. Um die Anfahrtszeiten von Kunden wie Mitarbeitern zu verkürzen und eine feste Anlaufstelle vor Ort zu bieten, wurde für den nördlichen Teil des Service-Gebietes […]

Servicewüste Niedersachsen: Nirgends sonst fühlen sich so viele vom Kundendienst nicht verstanden

(Köln) Reden hilft, zumindest, wenn es um den Service geht. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative branchenübergreifende YouGov-Studie im Auftrag des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH. Denn 40 Prozent der Niedersachsen antworteten auf die Frage, wie oft sie sich bei den letzten zehn Kontakten mit dem Kundendienst nicht richtig verstanden fühlten, dass dies häufig […]

Geburtstags-Kampagne: CORNY wird 30

Hannoveraner Digitalagentur verantwortet die digitalen Maßnahmen der Geburtstagskampagne für den 30. Geburtstag von CORNY und übernimmt Konzept, Design sowie die technische Realisation.