Nosto erwirbt Stackla, um Marken zu helfen, personalisierte Einkaufserlebnisse mit visuellen, nutzergenerierten Inhalten authentischer zu gestalten

Berlin – 2 Juni, 2021 – Nosto, eine KI-gestützte e-Commerce-Plattform, gab die Übernahme von Stackla bekannt, einer globalen Plattform für visuelles Content Marketing. Diese Übernahme ist für Nosto die erste Akquisition. „Da das Online-Shopping zunehmend wächst und wir uns nach menschlichen Kontakten sehnen, suchen die Verbraucher immer häufiger nach echten und relevanten nutzergenerierten Inhalten (UGC), […]

Scharf kombiniert: Shop-Plattform und Personalisierungslösung – Websale bietet mit Nosto Multichannel-Personalisierungskampagnen

Durch die Zusammenarbeit bietet Websale Onlinehändlern weitere Personalisierungslösungen im Shop, mit denen Händler ihren Käufern überall und jederzeit individuelle Shopping-Erlebnisse ermöglichen. Durch die On-Site Kundenanalyse sowie Beobachtung von Such- und Kaufverhalten wird ein exklusives Kundenprofil erstellt, das Kunden stets passende Produkte in Echtzeit präsentiert. Des Weiteren gewährleistet die Websale Shop-Plattform zusammen mit der Nosto Personalisierungslösung […]