Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalen setzt auf die Leistungsstärke von Dragon NaturallySpeaking 12 Legal
Spracherkennung von Nuance ermöglicht schnellere Dokumentenbearbeitung für verbesserten Kundenservice
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Unabhängige Studie ermittelt, dass Druckmanagement-Lösungen von Nuance auch Sicherheitsfragen einbeziehen
Händler und Kunden profitieren von verbesserten Installations-, Konfigurations- und Managementabläufen
Equitrac senkt Druckkosten, erhöht Dokumentensicherheit und optimiert Arbeitsprozesse
Equitrac- Print Management Lösungen mit integriertem PrinterOn Enterprise ermöglichenüberall und jederzeit Mobilität
Die Plattform verknüpft die Dragon- und Natural-Language-Understanding-Technologien von Nuance für sprachfähige Messaging-, Diktier-, Such-, Navigations- und Infotainmentfunktionen im Auto
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service
Genius Button des neuen myTouch 4G Slide mit Nuance Sprachtechnologie
In weniger als 30 Tagen sind mehrere Voice Apps auf Dragon-Basis erschienen, darunter iTranslate, Taskmind und AirYell
VoCon-Spracherkennung von Nuance ermöglicht Fahrern das Wählen von Rufnummern, Abspielen von Musik und den Zugriff auf mobile Web-Inhalte