Sicherer Autofahren mit Nuance-Sprachlösungen

– Ein Wettbewerb während der Conversations Mobile beweist, dass ein Autofahrer weniger abgelenkt wird, wenn er Sprachbefehle für die Bedienung seiner Mobilegeräte nutzt
– Unter folgendem Link kann das „Amazing Race“ verfolgt werden: http://youtube.com/watch?v=3v7hpRBCW5c

Nuance und Crealog liefern Sprachlösungen für telefonische Selbstbedienung

Nuance und Crealog liefern Sprachlösungen für telefonische Selbstbedienung

Die Nuance Sprachlösung vereinfacht den Payback-Kunden die Bearbeitung von Anfragen und ermöglicht Payback ein einfach zu bedienendes Self Service-Konzept

München, 26. Oktober 2007 – Eine leistungsstarke Sprachlösung rundet jetzt das
Self Service-Konzept von PAYBACK ab. Damit ermöglicht Deutschlands größtes Bonusprogramm seinen Kunden eine einfache Bedienung und Administra

Nuance neues Mitglied im PDF/A Competence Center

München, 19. Juli 2007 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatpersonen, ist neues Mitglied im PDF/A Competence Center. PDF/A ist der neue ISO-Standard für Langzeitarchivierung im PDF-Format. Das PDF/A Competence Center wurde als Verband zur Förderung von PDF/A gegründet und stellt das Know-How der PDF/A-Anbieter gebündelt zur Verfügung.

Mit dem Beitritt zum