Nuance tritt Open Handset Alliance bei
Nuance unterstützt mit seinen Sprachlösungen die Entwicklerplattform ‚Android’ für den Aufbau sprachaktivierte Mobilanwendungen.
Nuance unterstützt mit seinen Sprachlösungen die Entwicklerplattform ‚Android’ für den Aufbau sprachaktivierte Mobilanwendungen.
Lassen sich frustrierende Erfahrungen mit Kunden-Hotlines vermeiden? Nuance stellt Grundsätze für einen anrufer-zentrierten Telefonservice vor
– Ein Wettbewerb während der Conversations Mobile beweist, dass ein Autofahrer weniger abgelenkt wird, wenn er Sprachbefehle für die Bedienung seiner Mobilegeräte nutzt
– Unter folgendem Link kann das „Amazing Race“ verfolgt werden: http://youtube.com/watch?v=3v7hpRBCW5c
Nuance und Crealog liefern Sprachlösungen für telefonische Selbstbedienung
Die Nuance Sprachlösung vereinfacht den Payback-Kunden die Bearbeitung von Anfragen und ermöglicht Payback ein einfach zu bedienendes Self Service-Konzept
München, 26. Oktober 2007 – Eine leistungsstarke Sprachlösung rundet jetzt das
Self Service-Konzept von PAYBACK ab. Damit ermöglicht Deutschlands größtes Bonusprogramm seinen Kunden eine einfache Bedienung und Administra
Alle fünf prämierten Sprachapplikationen verwenden die Sprachtechnologie von Nuance: Reservierungssystem Orange Line der Orange Wings-Hotels, Kundenserviceportal von T-Mobile, Volksfürsorge-Außendienstlösung Dialogo, Datenerfassungssystem der Spedition Truck-Loc und der 11864-Preisvergleich der Deutschen Telekom
Nuance und Tribe bauen mit der Software Quality Observer ihre Kompetenzen im Bereich Call Center weiter aus
Die weltweit meistverkaufte Software für OCR und Dokumentkonvertierung liefert optimale Präzision und Benutzerfreundlichkeit – Einsatzmöglichkeiten mit Scannern, Multifunktionsgeräten und Digitalkameras
München, 19. Juli 2007 – Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatpersonen, ist neues Mitglied im PDF/A Competence Center. PDF/A ist der neue ISO-Standard für Langzeitarchivierung im PDF-Format. Das PDF/A Competence Center wurde als Verband zur Förderung von PDF/A gegründet und stellt das Know-How der PDF/A-Anbieter gebündelt zur Verfügung.
Mit dem Beitritt zum