München, 07. September 2016 – Flexera Software (http://www.flexerasoftware.de/?utm_source=Marketwire&utm_medium=PR&utm_campaign=FNMCI2016), ein führender Anbieter von Lösungen für Software-Lizenzierung, Compliance, Security und Installation für Softwarehersteller und Unternehmen, gibt die Markteinführung von FlexNet Manager Suite for Enterprises 2016 (http://www.flexerasoftware.de/enterprise/products/software-license-management/flexnet-manager-suite-enterprises/?utm_source=Marketwired&utm_medium=PR&utm_campaign=FNMS2016) bekannt, der branchenführenden Lösung für Software Asset Management und Lizenzoptimierung. Die aktuelle Version setzt neue Maßstäbe im Software Asset Management (SAM), […]
Secure Cloudlink enables enterprise-wide secure access to Office 365 across 22 offices across four continents reducing risk and cost through the elimination of passwords
Als das Systemhaus ARTADA den Auftrag erhielt, die gesamte EDV des bekannten Hosenspezialisten Atelier GARDEUR zu modernisieren, stand der IT-Dienstleister vor einigen Herausforderungen, die eine angestaubte und heterogene IT-Infrastruktur mit sich brachten. Es gab gemischte Systeme mit unterschiedlichen Server-Versionen und mittlerweile überholten Applikationen. Die LAN-Situation war verworren, eine sternförmige Verkabelung, starke Kaskadierung und gravierende Performance-Probleme […]
Seit über einem Jahrhundert transportiert die BALTHASAR PAPP Lebensmittellogistik KG frische Waren. Doch zur Logistik gehört heute viel mehr, als man denkt. Wer in der hart umkämpften Branche die Nase vorn haben will, muss eine Fülle an speziellen Dienstleistungen bieten, um lukrative Aufträge gewinnen zu können. Und da das schon in vierter Generation familiengeführte Unternehmen […]
Köln, 25. Juli 2016. UC Point, der mehrfach ausgezeichnete Microsoft-Partner für neue Meeting- und Voice-Services in Office 365, führt beim Verband Innovativer Rechenzentren (VIRZ) Cloud-basierte Kommunikations- und Collaboration-Dienste ein. Dank des geplanten Office 365-Roll Outs durch UC Point wird VIRZ zukünftig Skype for Business Online, Exchange Online, SharePoint Online und One Drive for Business Online […]
Die orangene Flotte der FISCHER Weilheim GmbH ist seit ihrer Gründung 1927 aus dem Bau- und Transportgewerbe im Großraum Stuttgart nicht mehr wegzudenken. Heute an zehn Standorten vertreten, sind über 300 Mitarbeiter in drei Gesellschaften und mehreren Beteiligungen in den Bereichen Transporte, Erdbau, Abbruch, Entsorgung und Verwertung, Deponien, Baustoffe und Schotterwerk beschäftigt. Ein Service-Center zur […]
Diese Probleme kennt man im deutschen Mittelstand: Die Zusammenarbeit und der Austausch über unterschiedliche Standorte und Geschäftsbereiche hinweg gestaltet sich oft schwierig und ineffizient. Informationen werden in verschiedenen Systemen oder per E-Mail miteinander geteilt. So können sie nicht einheitlich und strukturiert verarbeitet werden und sind mehrfach an verschiedenen Speicherorten vorhanden. Was fehlt, ist eine sinnvolle, […]
Auch in diesem Jahr lädt die VSB ihre Kunden und Interessenten wieder herzlich zur Anwenderkonferenz und zum Informationstag VSB Connect ein. Dieser findet am 14. Juli 2016 im historischen Ambiente von Kloster Banz statt. VSB informiert über aktuelle Trends und Neuigkeiten aus den Bereichen CRM, Office 365, SharePoint und Business Analytics. Die Key Note hält […]
Industrie 4.0 und Digitalisierung sind aktuelle Themen und vor allem aus der Wirtschaft nicht mehr weg zu denken. Entscheidend ist daher auch die Frage, wie Unternehmen in Zukunft mit den immer höheren Anforderungen, vor allem an die eigene IT-Infrastruktur, umgehen. Der aktuelle Trend geht immer mehr weg vom eigenen Rechenzentrum und hin zur Cloud Lösung. […]
Im Seasons Office in Düsseldorf treffen sich am 30. Juni 2016 Fachleute aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und IT, um die Vorteile von Kollaboration und Vernetzung mittels Technologie für einen optimalen Kundenservice kennenzulernen. Speaker von Microsoft Deutschland, SOWA CONSULT und skillconomy erläutern in verschiedenen Vorträgen, wie die Kommunikation mit dem Kunden in Zeiten der Digitalisierung […]