Mangelnde Brand Safety in der Mobile und Video Werbung

Der Media Quality Report wurde in diesem Jahr um wichtige Kennzahlen erweitert. Erstmals weist er neben Daten für Display und Programmatic auch gesonderte Messwerte für die Kanäle Video, Mobile Web und Mobile In-App aus. Eine weitere Neuerung des Media Quality Reports sind die Time-in-view-Benchmarks. Diese Werte geben nicht nur Aufschluss darüber, ob Anzeigen sichtbar sind […]

Integral Ad Science launcht Snapchat-Integration Verifizierung für Viewability und Ad Fraud ab sofort verfügbar

Mehr als 188 Millionen Menschen weltweit nutzen täglich Snapchat und haben den Kanal zu einer der führenden Werbeplattformen gemacht. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Beta-Phase bieten IAS und Snapchat nun Lösungen für Viewability und Ad Fraud Messung an, die Werbetreibende in ihre Snapchat In-App Video-Käufe integrieren können. Bislang konnten Marken Viewability und Ad Fraud in Snapchat-Videokampagnen […]

Publisher erhöhen Qualität und Einnahmen mit Technologie für mehr Sichtbarkeit, Brand Safety und IVT-Optimierung

New York (USA), 18.07.2017 – Integral Ad Science (IAS), ein weltweit tätiger Technologie- und Datenanbieter, bringt die erste Optimierungslösung für Publisher auf den Markt, mit der Arbeitsprozesse und Streuverluste automatisiert und in Echtzeit reduziert werden können. Publisher gewinnen dadurch mehr Kontrolle über problematische Themen wie Viewability, Brand Safety sowie Ad Fraud und erhöhen somit Qualitätsfaktoren. […]

Integral Ad Science auf Wachstumskurs

“Hamburg ist definitiv ein AdTech Hotspot”, sagt Oliver Hülse, Geschäftsführer DACH bei Integral Ad Science. “Durch unsere erweiterte Marktpräsenz bieten wir Advertisern, Agenturen und Publishern noch mehr Service und persönlichen Support”, so Hülse weiter. „Besonders Advertiser, die in den schnelllebigen und user-zentrierten sozialen Medien werben, wünschen sich, die Markensicherheit ihrer Werbung weiter zu steigern”, sagt […]

Eyeota und Rocket Fuel geben Partnerschaft bekannt

BERLIN, 29. MÄRZ 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Zusammenarbeit werden Eyeota Datensegmente auf […]