4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

MÜNCHEN, 18. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://www.teradata.com)), kann einen Neukunden im Bereich Data Management (DMP) bekannt geben. Mit der Plattform unterstützt das Data-Science- und Medientechnologie-Unternehmen 4C mit Sitz in Chicago seine Kunden dabei, Daten besser zu erheben und Ergebnisse von synchronisierten kanalübergreifenden Werbekampagnen zu erfassen. 4C […]

Teradata Marketing Applications zum vierzehnten Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für Marketing Resource Management

MÜNCHEN, 15. Februar 2016 – Teradata Marketing Applications, ein Geschäftsbereich von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://www.teradata.de/?LangType=1031&LangSelect=true)), dem weltweiten Anbieter von Big-Data-Analyse- und integrierten Marketinglösungen, ist von Gartner, Inc. erneut in den „Leaders“-Quadranten des „Magic Quadrant for Marketing Resource Management (MRM)“ eingestuft worden. Damit wurde Teradata zum vierzehnten Mal in Folge als Leader in dem Gartner- […]

Sligro Food Group setzt auf Marketinglösungen von Teradata

MÜNCHEN, 20. Oktober 2015 – Die niederländische Sligro Food Group (http://www.sligrofoodgroup.nl), ein führender Großhändler für die Gastronomie und den Lebensmittel-Einzelhandel in Benelux, wird künftig das Marketing mit einem Teradata Data Warehouse und den Teradata-Marketinglösungen kundenorientierter organisieren. Statt auf Massenmailings setzt Sligro künftig auf gezielte, individualisierte Kundenkommunikation über alle Online- und Offline-Kanäle. Das erfordert einen neuen, […]