Sematell, ein Spezialist für KI-gestütztes E-Mail-Response Management, und VIER, ein Marktführer im Bereich KI-basierter Lösungen für Kundeninteraktion, schließen strategische Partnerschaft.
München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten […]
Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform „Skype for Business“ (SFB) von Microsoft, ehemals als „Lync“ bekannt, hat Enghouse Interactive weltweit über 700 Installationen mit 18.000 Usern durchgeführt. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen gibt alleine in der DACH-Region rund 100 Skype-Installationen an. Mit der Hauni Maschinenbau GmbH, Synonym für erstklassigen Maschinenbau aus […]