OMR 2023: Digitaler Produktpass von Narravero verbindet Nachhaltigkeit und kundenzentriertes Marketing

Der Green Deal hat Transparenz und Nachhaltigkeit in der Mitte der Gesellschaft ankommen lassen. Damit zentrale Ziele dieses Grünen Deals erreicht werden, müssen Endverbraucher*innen mitmachen, sprich recyclen, nachhaltiger einkaufen, generell weniger wegschmeißen. Und für Unternehmen müssen Sinn und Nutzen klar sein, damit sichtbare Nachhaltigkeit zur Chance und Nutzen werden – nicht nur eine Pflicht. Thomas Rödding, Gründer von Narravero, ist über

Digital-Event von Adobe und OMR zum Thema Digitalisierung im Schnelldurchlauf am 25.03.2021

Die letzten 12 Monate haben eines gezeigt: Die Digitalisierung wird zukünftig unabhängig von Branche und Unternehmensgröße noch wichtiger werden! Hierzu möchten wir mit #Adobe und #OMR einen Blick in die Praxis werfen und anhand eines konkreten Beispiels eines mittelständischen Unternehmens Lösungsansätze und Best Practices vorstellen. In gut investierten rund 60 Minuten erhalten Sie Impulse und […]