Das-Branchenbuch.ag: DBP Verlag AG zieht erstes Zwischenfazit
Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen
Das neue Branchenbuch Das-Branchebuch.ag ist seit rund einem Monat online und verzeichnet stetig wachsende Nutzerzahlen
Das neue Branchenbuch der DBP Verlag AG hat alle Tests bestanden und verzeichnet erste Zugänge
Das neue Web-Verzeichnis Das-Branchenbuch.ag der Bonner DBP Verlag AG wird im Oktober gelauncht
Eichstätt, 28. Dezember 2011 – Der MK Verlag aus Eichstätt in Bayern startet mit "Oertliche-Branchen-Auskunft.net" eine neues Online-Branchenbuch für Deutschland. Unternehmen erhalten bundesweit dadurch die Möglichkeit, potenzielle Kunden in ihrer Region zielgerichtet, professionell und umfassend über ihre Dienstleistungen zu informieren. Firmen profitieren dabei vom starken Marketing des Branchen-Portals für eine schnelle und einfache Auffindbarkeit im In
Innovation für Nutzer und Werbetreibende
Karlsruhe, 28. Januar 2010. Nach einer neuen GFK-Studie suchten 2009 erstmals mehr Menschen in Online-Branchenbüchern statt in gedruckten Verzeichnissen. Um der laufend steigenden Nachfrage gerecht zu werden, entwickelt YellowMap seine Online-Dienste kontinuierlich weiter. Die neueste Innovation ermöglicht den Branchenbuchnutzern, einzelne Einträge miteinander zu verknüpfen. So können beispielweise in einer Großstadt w
Viele Internet User werden sich freuen, dieses nützliche CYLEX SearchWidget auf so mancher Website zu finden. Denn wer im Internet ein Thema oder Produkt sucht, möchte auch so schnell wie möglich fündig werden. CYLEX stellt dieses Tool allen Homepage-Besitzern kostenlos zur Verfügung.
YellowMap erweitert Online-Angebot von Philips Net TV
Karlsruhe, 10. Juli 2009. Ab sofort lässt sich das Online-Branchenbuch von YellowMap auch im Fernsehen nutzen. Die jüngste Generation von Philips-Fernsehgeräten in den Serien 8000 und 9000 macht es den Zuschauern möglich, mit der Fernbedienung eine breite Auswahl an Online-Informationsdiensten und Unterhaltung abzurufen. Zum Angebot gehört mit YellowMap nun auch das umfangreichste deutschsprachige Online-Branchenbu
München, 27. Mai 2009 – Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat ihr Angebot für Werbekunden jetzt erweitert: Ab sofort können Unternehmen ihr Produktportfolio auch in kurzen und lustigen Videobotschaften bewerben. Unter den Suchbegriffen „Betten“, „Autohaus“ oder „Herrenausstatter“ in München können GoYellow-User bereits erste Filme von Gewerbetreibenden ansehen. Bewegtbilder zählen derzeit zu den populärsten Werbeformen im Internet.
Was denken Kunden über eine Firma? Das Potenzial, das in der Meinung von Kunden liegt, lassen viele mittelständische Unternehmer noch brachliegen. Dabei ist es ab sofort ganz leicht, die Meinung der Kunden für sich zu nutzen. Die TestMyBIZ GmbH für innovatives Empfehlungsmarketing stellt auf ihrer Homepage die ideale Plattform dafür zur Verfügung.