MK-Verlag startet neues Online-Branchenbuch für Deutschland

Eichstätt, 28. Dezember 2011 – Der MK Verlag aus Eichstätt in Bayern startet mit "Oertliche-Branchen-Auskunft.net" eine neues Online-Branchenbuch für Deutschland. Unternehmen erhalten bundesweit dadurch die Möglichkeit, potenzielle Kunden in ihrer Region zielgerichtet, professionell und umfassend über ihre Dienstleistungen zu informieren. Firmen profitieren dabei vom starken Marketing des Branchen-Portals für eine schnelle und einfache Auffindbarkeit im In

YellowMap startet das erst Mitmach-Branchenbuch

Innovation für Nutzer und Werbetreibende

Karlsruhe, 28. Januar 2010. Nach einer neuen GFK-Studie suchten 2009 erstmals mehr Menschen in Online-Branchenbüchern statt in gedruckten Verzeichnissen. Um der laufend steigenden Nachfrage gerecht zu werden, entwickelt YellowMap seine Online-Dienste kontinuierlich weiter. Die neueste Innovation ermöglicht den Branchenbuchnutzern, einzelne Einträge miteinander zu verknüpfen. So können beispielweise in einer Großstadt w

Pizzaservice bequem mit der Fernbedienung finden

YellowMap erweitert Online-Angebot von Philips Net TV

Karlsruhe, 10. Juli 2009. Ab sofort lässt sich das Online-Branchenbuch von YellowMap auch im Fernsehen nutzen. Die jüngste Generation von Philips-Fernsehgeräten in den Serien 8000 und 9000 macht es den Zuschauern möglich, mit der Fernbedienung eine breite Auswahl an Online-Informationsdiensten und Unterhaltung abzurufen. Zum Angebot gehört mit YellowMap nun auch das umfangreichste deutschsprachige Online-Branchenbu

GoYellow.de erweitert Produktportfolio: Gewerbekunden können ihre Angebote auch in Videos präsentieren

München, 27. Mai 2009 – Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat ihr Angebot für Werbekunden jetzt erweitert: Ab sofort können Unternehmen ihr Produktportfolio auch in kurzen und lustigen Videobotschaften bewerben. Unter den Suchbegriffen „Betten“, „Autohaus“ oder „Herrenausstatter“ in München können GoYellow-User bereits erste Filme von Gewerbetreibenden ansehen. Bewegtbilder zählen derzeit zu den populärsten Werbeformen im Internet.

Clevere Geschäftsleute nutzen das Potenzial Kundenmeinung: Empfehlungsmarketing auf www.testmybiz.de

Was denken Kunden über eine Firma? Das Potenzial, das in der Meinung von Kunden liegt, lassen viele mittelständische Unternehmer noch brachliegen. Dabei ist es ab sofort ganz leicht, die Meinung der Kunden für sich zu nutzen. Die TestMyBIZ GmbH für innovatives Empfehlungsmarketing stellt auf ihrer Homepage die ideale Plattform dafür zur Verfügung.