Die für ihr schlichtes Webdesign bekannte Online-Partnerbörse LiebeJetzt begeht 2011 ihr sechsjähriges Jubiläum. Bereits im Jahre 2005 entstand LiebeJetzt als absichtlich unkompliziert gehaltene Partnerbörse. Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit stehen im Fokus.
Die Online-Community LiebeJetzt feiert 2010 ihr fünfjähriges Jubiläum. Bereits im Jahre 2005 entstand LiebeJetzt als absichtlich schlicht gehaltene Partnerbörse. Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit stehen im Fokus.
Die für ihr schlichtes Webdesign bekannte Online-Partnerbörse LiebeJetzt erstrahlt – passend zum kommenden fünfjährigem Jubiläum – im neuen Glanz. Das neue Design steht für ein neues frisches Erlebnis beim Kennenlernen von neuen Menschen, passend zum Frühjahr und den erwachenden Frühlingsgefühlen. Weiterhin gibt es ein neue Zahlungsoption für Männer – für Frauen ist der Dienst kostenlos. Das neue Outfit vermittelt fast einen kleinen Rel
Unter der Leitung der theCode AG als Berater und technischer Dienstleister wurde die neue Event Community queersome gelaunched.
Die Online Plattform www.queersome.com informiert über lesbisch-schwule Events und Locations weltweit. Die Angebote werden von Anbietern und Plattform-Besuchern vorgeschlagen und redaktionell betreut. Für die Umsetzung setzte die Betreiberfirma bereits in der Konzeptionsphase auf die mehrjährige Erfahrung von theCode in der Entwicklung von Web Applikati
Die Online-Community Liebefix feiert 2009 ihr siebenjähriges Bestehen. Bereits seit 2002 ist Liebefix mit einem einzigartigen Konzept der gegenseitigen Sympathie auf dem Markt, welches die gezielte Kommunikation zwischen den Mitgliedern fördert und unerwünschte Nachrichten (z.B. unzulässige Werbung) reduziert.
Die Online-Community LiebeJetzt feiert 2009 ihr vierjähriges Bestehen. Im Jahre 2005 entstand LiebeJetzt als absichtlich schlicht gehaltene Partnerbörse. Übersichtlichkeit und einfache Bedienbarkeit stehen im Vordergrund.
Auf Basis der Technologien von theCode bietet 98.8 KISS FM seinen Hörern ab sofort eine neue Version der Online Community mit vielfältigen Social-Network-Funktionalitäten.
Frankfurt, den 23. Juni 2008 – Rund ein Jahr nach dem Start Ende Mai 2007 schreibt die Mamiweb GmbH aus Frankfurt am Main erstmals schwarze Zahlen. Schon vor der Vermarktung der Special Interest Community durch einen der größten deutschen Online-Vermarkter ab Juli 2008 sind die laufenden Kosten der Unternehmens mit zehn Angestellten durch die Einnahmen […]