Krefeld, 07.08.2020 Veranstaltungen mit Drohnen und Quadrokoptern sind bei Firmen sowie Privatpersonen extrem beliebt – genau darauf hatte sich dronevent als einer der ersten Anbieter spezialisiert. Doch als der Marktführer gerade weiter durchstarten wollte, zwang Corona ihn zur Vollbremsung. Also musste eine Idee her, die das Eventformat ins Homeoffice transferiert. Kurz darauf war DRONEREMOTE geboren. […]
Halloween-Zeit ist Geisterzeit: Unter dem Kampagnentitel "The Haunted Castle of Kerkersreuth" realisiert das Designstudio demodern für seinen Neukunden Rosenthal ein digitales "Rosenthal meets Halloween"-Special. Der bekannte Hersteller von Porzellan und hochwertigen Accessoires mit Sitz in Selb beauftragte demodern ohne Pitch mit dem Projekt.
Bei dem Halloween-Special wird der User auf der Rosenthal-Markenwebsite zum Geisterjäger: In bekannter "Shoot Em up&q
Die Münchner Online-Agentur coma AG hat pünktlich zum Osterfest für ihren Kunden DeutschlandCard das unterhaltsame Online-Game"Fang das Ei"mit vielen Preisen umgesetzt.
Marketing-Experten erschließen Werbepotential von Pennern. Wissenschaftliche Studien belegen den Erfolg ungewöhnlicher Methoden. Erste Anbieter vermitteln Schnorrer als Werbeträger. Auch der Erfolg des Browserspiels Pennergame beruht auf der verruchten Anziehungskraft eines Vagabundenlebens.
Viele wichtige Content-Partnerschaften mit regionalen und überregionalen Medien brachte TopLeague, das Online-Fußballspiel der aitainment GmbH, bereits mit in die laufende Saison. Nun gehen die Verantwortlichen noch einen Schritt weiter und steigern die Vermarktung des Spiels auf bundesweiter Ebene im Rahmen einer Kooperation mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG.
Nach einer vielversprechenden ersten Saison verlängert SPORTFIVE seine Kooperation mit der aitainment GmbH. SPORTFIVE vermarktet die Internetportale diverser namhafter Bundesliga-Vereine. Bereits in der letzten Saison konnten durch eine Content-Partnerschaft im Rahmen des von der aitainment entwickelten Fußball-Managerspiels TopLeague zahlreiche User gewonnen werden. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird in der laufenden Saison intensiviert.
+ Greentube entwickelt innovatives Online-Multiplayer-Spiel zur Markteinführung des VW-Polos +
+ VW-Händler können User-Response nutzbar machen +
Das vom führenden Gratis-Onlinespiele-Entwickler Greentube entwickelte 3D- Multiplayer- Rennspektakel „Polo Cup“, startete zur Markteinführung des VW Polos im World Wide Web.
Volkswagen beschreitet somit erstmals in Slovenien und Österreich im Rahmen der Polo Markteinführung neue Wege im digitalen Mitmachweb und h
Innerhalb von knapp 36 Stunden katapultierte sich der VfB Stuttgart bei TopLeague hinsichtlich der Teilnehmerzahlen auf den zweiten Platz hinter den Anhängern von Borussia Dortmund. Über 1.200 Fans des VfB haben sich in diesem Zeitraum bei TopLeague neu registriert und trainieren jetzt ihr Team in dem Online-Spiel unter www.topleague.de.