Bremen, 26. Februar 2016 – Gambio (www.gambio.de) macht ab sofort das Shopbetreiber-Leben leichter: Mit der aktuellen Shopversion erhält das Backend ein komplettes Redesign. Die vollständige Neugestaltung des Adminbereichs mündete in einer modernen Optik sowie in höherer Benutzerfreundlichkeit. Die Technik hinter der Shopverwaltung wurde auf das nächste Level gehoben und die grafische Benutzeroberfläche bietet klarere und […]
Der Münchner Drucksachenhersteller Prantl nutzt die Payment-Lösung von PAYMILL für alle Bezahl-Transaktionen in seinem Online-Shop und verzeichnet bereits erste Erfolge – steigende Kreditkartenumsätze und ein Rückgang der Kaufabbrüche untermauern den Erfolg der Kooperation.
München/Thun, 04.03.2014_ Das Softwareunternehmen Comvation geht mit dem international etablierten Payment-Service-Provider PAYMILL eine Kooperation ein und baut in sein Content-Management-System Contrexx eine Schnittstelle zur Zahlungslösung ein. Als Webdienstleister hilft Comvation Online-Händlern bei der erfolgreichen Integration der E-Payment-Lösungen. Damit erhalten insbesondere Contrexx-Kunden in Deutschland sowie international ausgerichtete Schweizer Kunden des Web-Con
Auf dem plentymarkets Online-Händler Kongress am 15.02.2014 in Kassel wird wieder der beste plentymarkets Webshop des Jahres in der Kategorie Design und Usability prämiert. Alle Kongressbesucher sind eingeladen, während der Kongressmesse unter den nominierten Webshops den besten plentymarkets Webshop des Jahres zu wählen. Die Wahl findet direkt am plentymarkets Messestand zwischen 9.00 und 18.00 Uhr statt.
Der Gewinner-Webshop wird nach der Messe ermittelt und auf der abend
Bereits zum siebten Mal eröffnet der plentymarkets Online-Händler-Kongress, diesmal mit prominenter Unterstützung durch Hauptsponsor eBay, am 15.02.2014 das Kalenderjahr der E-Commerce-Events. Den mehr als 1000 erwarteten Besuchern bietet die plentymarkets GmbH zusammen mit über 60 Partnern einen topbesetzten Fachkongress mit angeschlossener Messe. In 35 Vorträgen und Workshops liefern E-Commerce-Experten praxisrelevante Informationen über das erfolgreiche Verkaufen
– Erste europaweite Studie offenbart große Unterschiede: Deutsche Händler wollen möglichst viel Umsatz und nehmen dafür auch Zahlungsausfälle in Kauf- 51 % der Online-Händler reicht es, wenn nur die allergrößten Betrugs-Risiken ausgeschlossen werden, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen können- Mit 37 Millionen Online-Shoppern, die 2012 im Internet 50 Milliarden Euro ausgaben, weist Deutschland
Mit Veröffentlichung der neuen plentymarkets-Version 5.0 gehört die E-Commerce-Komplettlösung zu den ersten Anbietern, die das Angebot der EASYMARKETING AG ins Portfolio aufgenommen haben und ihren Kunden zur Nutzung anbieten. Online-Händlern wird die Möglichkeit geboten, eine Vielzahl von Online-Marketingaktivitäten komplett automatisiert und auf Basis eines Wunschbudgets durchführen zu lassen.
Mittels der EASYMARKETING-Technologie wird das Angebot eines auf