marktüberlegen. – die Deutschland-Tour der Preisstrategie-Schulungen für Online-Händler kommt nach Berlin und Stuttgart

Leipzig, 29. April 2014 – Die Veranstaltungsreihe "marktüberlegen.", auf der Conomic und Webdata Solutions Online-Händler dabei unterstützen, die richtige Preisstrategie im E-Commerce zu finden, geht weiter. Nach einem erfolgreichen Start im März in München folgen im Juni die Stationen Berlin und Stuttgart.

Experten-Wissen für Online-Händler: plentymarkets GmbH veröffentlicht Schulungsprogramm für 2014

Neben der E-Commerce-Komplettlösung bietet die plentymarkets GmbH mit ihrer unternehmenseigenen Akademie vielfältige Schulungen durch qualifizierte E-Commerce-Spezialisten. Das kostenfreie und sowohl an Kunden als auch externe Interessenten gerichtete Programm wurde nun für das erste Halbjahr 2014 veröffentlicht. Es bietet ein vielfältiges und spannendes Schulungsangebot zu den verschiedensten Bereichen des Online-Handels.

Neben den regelmäßigen Schulungen zu

plentymarkets Online-Händler-Kongress: Der perfekte Start in das neue E-Commerce Jahr 2014

Bereits zum siebten Mal eröffnet der plentymarkets Online-Händler-Kongress, diesmal mit prominenter Unterstützung durch Hauptsponsor eBay, am 15.02.2014 das Kalenderjahr der E-Commerce-Events. Den mehr als 1000 erwarteten Besuchern bietet die plentymarkets GmbH zusammen mit über 60 Partnern einen topbesetzten Fachkongress mit angeschlossener Messe. In 35 Vorträgen und Workshops liefern E-Commerce-Experten praxisrelevante Informationen über das erfolgreiche Verkaufen

FibuNet optimiert bei Golf House Rechnungsbearbeitung für SAP

Als Qualitäts- und Innovations-Leader im Golfsport steht Golf House im engen Austausch mit allen führenden Herstellern, Lieferanten und Golfern weltweit – immer auf der Suche nach dem besten Equipment für alle Golf- und Mode-Interessierten. Die Suche nach exzellentem Equipment macht auch bei den internen Abläufen und der IT-Infrastruktur nicht halt. Durch den Einsatz des FibuNet webIC hat Golf House die Rechnungsbearbeitung nahezu vollständig automatisiert und liefert da

Deutsche Online-Händler sind risikobereiter als Briten und Niederländer

– Erste europaweite Studie offenbart große Unterschiede: Deutsche Händler wollen möglichst viel Umsatz und nehmen dafür auch Zahlungsausfälle in Kauf- 51 % der Online-Händler reicht es, wenn nur die allergrößten Betrugs-Risiken ausgeschlossen werden, wenn sie dadurch mehr Umsatz machen können- Mit 37 Millionen Online-Shoppern, die 2012 im Internet 50 Milliarden Euro ausgaben, weist Deutschland