Der Sommer beginnt bei der DeutschlandCard mit einer partnerübergreifenden Marketing-Kampagne. Die Aktion „Pool Position“ startet am 3. Juli 2017 mit einer Reihe von Online-Maßnahmen und dem Ziel, die Kauffrequenz zu steigern und Bestandskunden zu aktivieren. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen stehen die digitalen Kanäle Webseite, App, Newsletter und Facebook sowie zahlreiche Medien der Partnerunternehmen. Für die […]
Realtime Advertising bringt grüne Botschaften präzise an WechselwählerBranding-Media-Kampagne sucht sich ihre Zielgruppe selbstZielgruppenerreichung innerhalb von sechs Wochen um 63 Prozent gesteigertVergleichbare Strategien bisher nur im Performance Marketing angewandt
– Die Online-Kampagne von VIKING ermöglicht Endverbrauchern zum Thema"Kreatives Mähen einer virtuellen Rasenfläche"eigens erstellte Filme bis 31. Juli einzusenden und damit am Gewinnspiel teilzunehmen.- SF eBusiness zeichnet für Konzept, Design und Programmierung der 4-sprachigen Microsite verantwortlich.