Der neue Walter Online-Katalog setzt auf einfache Produktfindung plus Zusatzinfos
Nutzer finden Produktdaten, Modelle, Downloads und mehr.
Nutzer finden Produktdaten, Modelle, Downloads und mehr.
Modemarken MADELEINE und EMILIA LAY setzen auf w&co MediaServices und M-Way Solutions
Gemeinsam mit der Intranet-Agentur IPI GmbH wurde der topaktuelle Online-Katalog mit ergänzenden Download-Informationen als Alternative zur bisherigen Printvariante umgesetzt.
Ein komplett in den Online-Katalog integrierter Produktfinder führt den Nutzer mit wenigen Klicks zum passenden Produkt.
Nachdem ACO in letzter Zeit mit der Einführung eines PIM-Systems und der automatisierten Erstellung diverser Printkataloge die gesamten Erstellungsprozesse optimiert hat, bleibt nun mehr Zeit und Geld, um den e-Services Bereich konsequent weiter auszubauen.
Suche und Navigation über 350.000 Noten, Bücher und CDs mit der HitEngine
Mit dem neuen Webauftritt www.meierverpackungen.at setzt das Vorarlberger Traditionsunternehmen gemeinsam mit infolox einen Meilenstein für Kunden, Interessenten und Mitarbeiter.
Welche Katalogseiten laden zum Verweilen ein? Welche Produkte wecken das Interesse des Kunden und lösen einen direkten Kaufimpuls aus? Diese wichtigen Informationen können ab sofort und unmittelbar ausgewertet werden. Möglich macht es die Einbindung von Google Analytics im Laudert|WebCatalog.
Die Katalogfabrik® konzipiert neuen Webauftritt und Online-Katalog mit integriertem Produktfinder für die Exista AG in der Schweiz
Lindau. 12.08.2008. Zur Realisierung setzte die Katalogfabrik® auf eine Kombination aus dem Open-Source-System TYPO3 und der eigens entwickelten Excel-basierten Katalogerstellung mit dem Katalogfabrik-Publishing-Server, der zur Generierung des Online-Katalogs und zur Befüllung des Produktfinders dient.