„Mobile“ ist vielleicht nach Einführung des Fernsehens der größte Entwicklungsschub in der gesellschaftlichen Gesamtkommunikation

Interview mit Dr. Oliver Nickel, Managing Director bei Icon Added Value, über mobile Markenführung. Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value, wo er als Wirtschaftsingenieur unter anderem das Competence Center „B2B/Industrial“ leitet. Im Interview des Instituts für Online-Markenführung (IFOM) sprach Dr. Nickel über Markenf

cysocial: cyperfection erweitert Leistungsspektrum um Geschäftsfeld „Social Media Marketing“

Ludwigshafen am Rhein, den 15. Dezember 2009. Die letzten Monate standen für cyperfection ganz im Zeichen des Aufbaus eines neuen Geschäftsfeldes: Social Media Marketing. Als besonders spannende Form der Markenführung online dient Social Media Marketing (SMM) dazu, bestimmte Kommunikationsziele durch die Beteiligung in Social Media-Angeboten zu erreichen. Ab sofort steht Ihnen bei cyperfection ein interdisziplinäres Team erfahrener Spezialisten zur Verfügung, das Ihnen e