E-Shops lassen jährliches Umsatzpotential von 120 Millionen Euro ungenutzt
Werbeflächen auf Transaktionsseitenüberwiegend ungenutzt / Intelligente Impuls-Werbung kann Kundenbindung stärken anstatt zu stören
Werbeflächen auf Transaktionsseitenüberwiegend ungenutzt / Intelligente Impuls-Werbung kann Kundenbindung stärken anstatt zu stören
BRÜSSEL, Dezember 2012 – Spielriese Konami beauftragt MO Group International, ein globales Unternehmen für Marketing und Lokalisierung, mit Community Management.
ADCELL startet als erstes Affiliate Netzwerk das Partnerprogramm von Prêt-à-Louer.
Ab sofort steht Ausgabe 04/2012 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de wieder kostenlos zum Download bereit. Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder einen spannenden Themenmix rund um E-Commerce und Online-Marketing zusammengetragen – eine ideale Weihnachtslektüre für die anstehenden Feiertage!
So gewinnen Sie die vordersten Plätze in der Findbarkeit im world wide web.
Teil 1: Was ist social media marketing und was bringt es einem Unternehmen?
Neugeschaffene Position für ehemaligen Leiter bei AdClear / Bevorstehende Internationalisierung von intelliAd
Die Devise muss lauten"Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde"- Der Kunde steuert den Kaufprozess
Digitaler Dialog istüberall: eBook zeigt, wie er funktioniert.
Zuwachs in den Bereichen Publisher Development und Sales
Weltweit erste Mobile Video Seeding App zur Verbreitung von Videos im Internet