ProSiebenSat.1 Digital nutzt Rich-Media-Tracking von Webtrekk

– Sendergruppe richtet Online-Angebote zielgenau auf Zuschauerwünsche aus
– Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten durch Verknüpfung von Video- und OnSite-Analyse

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), Anbieter für High-End-Webanalyse, gewinnt die ProSiebenSat.1 Digital GmbH für ihre professionelle Webanalyse-Lösung Webtrekk Q3. Für die reichweitenstarken Media-Seiten von ProSieben, SAT.1, kabel eins und MyVideo setzt ProSiebenSat.1 Digital auf das

Premium-Informationen rund um das Thema“Marketing mit neuen Medien“

Das Wiener Unternehmen projectsdone bietet ab Oktober 2011 jeden Monataufbereitete Informationen für Marketing mit neuen Medien. Eröffnet wird diese Reihe mit wissenswertem Inhaltüber Mobile Websites und Apps. Die Art der Lieferung der Spezialthemen unterstützt die hohe Wertigkeit – man bekommt diese Informationen ausschließlich per E-Mail.