Virtuelle Events mit AirLST planen und durchführen

Nachdem für Events auch weiterhin Auflagen und Einschränkungen wirksam sind, verlagert sich der Fokus von Veranstaltern zunehmend auf den virtuellen Raum. Konferenzen, Meetings und Schulungen werden im Digitalen abgehalten. Live-Streams, virtuelle Meeting-Rooms, interaktive Panel-Discussions, digitale Whiteboards und Echtzeit-Umfragen bilden so adäquate Alternativen zu physischen Veranstaltungen. Planungssicherheit durch Digitalisierung Dr. Dominik Pfeiffer, Geschäftsführer von AirLST sagt: […]

Virtuelle Events mit AirLST planen und durchführen

Nachdem für Events auch weiterhin Auflagen und Einschränkungen wirksam sind, verlagert sich der Fokus von Veranstaltern zunehmend auf den virtuellen Raum. Konferenzen, Meetings und Schulungen werden im Digitalen abgehalten. Live-Streams, virtuelle Meeting-Rooms, interaktive Panel-Discussions, digitale Whiteboards und Echtzeit-Umfragen bilden so adäquate Alternativen zu physischen Veranstaltungen. Planungssicherheit durch Digitalisierung Dr. Dominik Pfeiffer, Geschäftsführer von AirLST sagt: […]

Der D.A.S. Leistungsservice informiert: Urteile in Kürze – Zivilrecht

Wer über Online-Plattformen Waren verkauft, muss sich unter Umständen als Unternehmer, also Händler, behandeln lassen – auch ohne Betrieb und Gewerbeschein. Wie der Verkäufer sich selbst bezeichnet, spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist vielmehr die Anzahl der Verkäufe. Wer als Händler gilt, trägt – anders als eine Privatperson – das Versandrisiko, wenn ein Paket verschwindet. […]

Coachimo hebt Coaching-Markt ins digitale Zeitalter

Die Online-Plattform Coachimo bringt durch standardisierte Experten-Profile und ein integriertes Bewertungssystem mehr Transparenz und Vertrauen in den Markt für Coaching und Weiterbildung. Das gebündelte virtuelle Angebot vereinfacht es Weiterbildungssuchenden und Unternehmen passende Coaches und Experten zu finden. Mit dem aktuellen Relaunch Anfang August 2017 bietet Coachimo nicht nur das Matching von Coach und Coachee sondern […]

Individuell Shopppen: Online-Marktplatz für Modeliebhaber My Fashionary startet durch

Modeliebhaber mit individuellem Geschmack haben es heutzutage schwer. Die großen Modeketten lassen, mit ihrem oft identisch wirkendem Sortiment, wenig Spielraum für ausgefallene Styles. Damit ist jetzt Schluss. Der Online-Marktplatz My Fashionary bietet Fashion-Interessierten ab sofort die Möglichkeit junge Designer und inhabergeführte Boutiquen kennenzulernen. Durch ein eigenes Profil können sich Nutzer der Plattform zudem mithilfe des […]

Audi – „grenzenlose Leidenschaft“ online erleben

München, 24. März 2015. Für Audi realisiert Unic eine skalierbare Plattform für die Online-Kommunikation in fast 100 Ländern. Das Portal des deutschen Automobilkonzerns begleitet (potenzielle) Kunden von Inspiration bis zu After Sales.
Emotionen wecken
Audi steht für Sportlichkeit, Progressivität und Hochwertigkeit. Diese Werte will der Automobilhersteller auch online im gesamten Kundenlebenszyklus von Inspiration über Evaluation bis zu Kauf und After Sale