Die Oemeta Chemische Werke GmbH setzt bei der Erstellung von Prospekten und Druckunterlagen auf das Web-to-Print-System CODIN®

Das Unternehmen

Die Oemeta Chemische Werke GmbH entwickelt und liefert seit fast 100 Jahren Industrieschmierstoffe für die Bearbeitung von Metall, Glas und Keramik. Im Bereich der wassermischbaren Kühlschmierstoffe gehört Oemeta zu den Technologie-Führern. Zu den Erfindungen des Unternehmens gehören der Zweikomponentenkühlschmierstoff und das Multifunktionsöl. Beides wird in der Automobil- und metallbearbeitenden Industrie eingesetzt. Oemeta verfügt &uum

Relaunch ABZonline – ipunkt Business Solutions OHG modernisiert Fachportal der Allgemeinen Bäckerzeitung

Optimale Darstellung auch für hochauflösende Displays/Verbesserte Suche erhöht Verweildauer/Paid Content-Angebot überarbeitet

Ludwigsburg, 25. April 2013. „Metered Paywall“, neue Suche und Facebook-Login: Die ipunkt Business Solutions OHG hat für die Website der Allgemeinen Bäcker Zeitung (ABZ) nicht nur das Design den gestiegenen technischen Anforderungen der Endgeräte angepasst. Eine mehrstufige Bezahlschranke ermöglicht jetzt auch neuen Online-Lesern d

UMP Utesch Media Processing GmbH lädt ein zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg

Hamburg, 25. September 2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH lädt für den 14. November 2012, um 10 Uhr, zum Marketing- und Publishing-Workshop in Hamburg in den historischen Speicherboden, Hafencity, ein. Marketingverantwortliche aus Unternehmen aller Branchen sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen "Social Media" und "Web-to-Print" bzw. "Web-to-Publish" zu verschaffen.

Das Programm bein

Neues Modul zur Individualisierung von Marketingmaterialien im Medienproduktionssystem CODIN®

Hamburg, 30.08.2012 – Die UMP Utesch Media Processing GmbH präsentiert ein neues Modul ihres Medienproduktionssystems CODIN®. Es eignet sich hervorragend für dezentral strukturierte Unternehmen, die ihren Niederlassungen Marketingmaterialien, wie Flyer, Aufkleber, Broschüren etc., zur Individualisierung zur Verfügung stellen möchten.

Verlage können mit Vereinfachung von Registrierungsprozessen mehr Stammleser gewinnen

Einheitliche Nutzerpools erleichtern Ausbau des Onlineangebotes und ermöglichen Zielgruppenanalyse/Persönliche Daten nur gegen Mehrwert

Ludwigsburg (28. Dezember 2011). Newsletter, Leserforum, Abonnentenbereich, Serviceangebote: Die getrennte Registrierung bei vielen Online-Portalen von Zeitungen und Zeitschriften schreckt nicht nur Leser ab, sondern erschwert Verlagen zudem die Leserverwaltung. "Verlage verschenken hier viel Potential", sagt Bastian Rang, Geschäftsf&u

Schatztruhe im Datenkeller: Gerade Fachverlage können von Online-Verbreitung profitieren

Informationen müssen aufbereitet werden/Gewinnung von Lesern/Refinanzierung durch "metered paywall"

Ludwigsburg (21.Dezember 2011). Besonders Fachverlage verfügen oft über wertvolle Daten aus Studien, Umfragen und Erhebungen. Nach Meinung der Ludwigsburger ipunkt Business Solutions OHG muss es Fachverlagen gelingen, vorhandene Informationen nutzwertig aufzubereiten und kostenpflichtig zur Verfügung zu stellen. "Der Wert dieser Daten liegt in ihrer Tiefe. Viele