Künstliche Intelligenz für Onlinevertrieb: Beonprice expandiert in die D A CH-Region

Mit Hilfe von fortschrittlicher Technologie unterstützt das Unternehmen Privathoteliers und mittelständische Hotelgruppen bei der Optimierung des Vertriebs auf unterschiedlichen Kanälen. Im Fokus liegt eine langfristige Erhöhung der Umsätze. „Neben einem regelmäßigen Auswerten von internen Hoteldaten greifen wir auch auf externe Marktdaten in Bezug auf Zimmerraten, die Qualität des Hotels sowie auf Bewertungen zurück. Mit diesen […]

Zur Verwaltung der Online Reputation und Steigerung des Unternehmenserfolges: Bewertungs-, Referenz- und Umfragetool gestartet.

Seit März 2014 hilft das norwegische Startup BestInTest.eu Unternehmen dabei, Ihre Bewertungen und Referenzen ins Licht zu bringen, eigene Umfragen zur Produkt- bzw. Dienstleistungsanalyse durchzuführen und gleichzeitig die Online Reputation zu steigern. Das Prinzip des Tools ist einfach: Unternehmen, Verbände, Franchise-Unternehmen oder Organisationen registrieren sich kostenlos oder kostenpflichtig (dazu stehen mehrere Pakete zur Auswahl) und […]

Pro Reputation, ein Service der Pro Performa GmbH schützt Ihren Unternehmensruf im Internet.

Dank der neu entwickelten Reputationsmatrix und dem Einsatz einer eigenen State of the Art Software, ermitteln wir ihre Unternehmenseinträge und bestimmen den Status Quo Ihrer Online Reputation. Die Pro Reputation spürt rufschädigende Inhalte bis in die Tiefe des Netzes auf und entwickelt zusammen mit Ihnen konkrete Handlungskonzepte, um eine effektive Korrektur und Anpassung der negativen Kommunikation vorzunehmen. Darunter fallen Handlungen wie Empfehlungen zur Produktoptimierun

Ein guter Ruf ist schützenswert

Wenn ein Prominenter wie Rafael van der Vaart oder ein bekannter Geschäftsmann im Internet in den Fokus eines unzufriedenen Publikums geraten, kann das ihren Ruf nachhaltig ruinieren. Mit professionellem"Reputation Management"hätte mancher Promi seinen Ruf im Internet schützen können.