Beratung ist das A und O eines Verkaufsgesprächs
Die Geschäfte vor Ort punkten mit Mitarbeitern, welche die Kunden beraten. Das ist ein Grund, warum viele Kunden immer noch die Fachgeschäfte am Ort aufsuchen.
Die Geschäfte vor Ort punkten mit Mitarbeitern, welche die Kunden beraten. Das ist ein Grund, warum viele Kunden immer noch die Fachgeschäfte am Ort aufsuchen.
Warum ohne World Wide Web heute nichts mehr geht und warum eine Top-Website heute nicht viel Geld kosten muss!
"Wir lieben WordPress" (WLWP) bietet ab sofort auch schnelles und sicheres Hosting mit deutschen Support für Shopbetreiber an, die sich für das kommende Jahr viel vorgenommen haben. Kurzfristig stellen die Visionäre von WLWP ihren Kunden einen kompletten Online-Shop bereit, der auf den deutschen Markt optimiert ist und der alle geltenden EU-Richtlinien erfüllt.
Es ist offiziell eingeläutet. Die Weihnachtszeit kann beginnen. Alles und noch viel mehr bei crazy-factory.
45 Prozent der Unternehmen verfolgen internationale E-Commerce-Strategie
Nach erfolgreicher Implementierung der prudsys Empfehlungstechnologie in die Onlineshop-Umgebung von 1-2-3.tv, bietet der Live TV Shopping Spezialist seinen Kunden nunmehr auch im Call Center intelligente und personalisierte Produktempfehlungen. Ab November 2013 erhalten zudem die Newsletter-Empfänger von 1-2-3.tv individuelle Empfehlungen.
Unter dem Slogan ?Weblösungen mit Augenmaß? hat sich die Webstitut GmbH firmiert. Das Unternehmen geht aus der Mirtschink & Jeglinsky SAW GbR hervor.
Die Initiative Stuttgart E-Commerce setzt sich zum Ziel, kleinen- und mittelständischen Unternehmen aus der Region Stuttgart den Einstieg ins E-Commerce zu vereinfachen. Denn Fakt ist, dass der Online-Handel in Deutschland seit Jahren boomt. Im vergangenen Jahr 2012 wurden mehr als 40 Milliarden Euro Umsatz im E-Commerce generiert, die Tendenz ist weiter stark steigend. Dadurch ist der elektronische Handel in Deutschland mittlerweile ein Wachstumstreiber für die Wirtschaft und aus dem
München – Mit einem gut gemachten Online-Shop sorgt ein Unternehmen für stetiges Neugeschäft, läuft Mitbewerbern elegant den Rang ab und sammelt wertvolle Kundenempfehlungen. Ein erfolgreiches Ladengeschäft im Web braucht regelmäßige Pflege und von Zeit zu Zeit auch einen Relaunch. Sei es, um es in Sachen SEO und Technik auf den neuesten Stand zu bringen oder um Usability und Design zu optimieren. Worauf die Betreiber dabei besonders achten sollten, weiß
Bochum, Oktober 2013:
Um den zukünftigen Anforderungen von Kunden und Partnern gerecht zu werden und die Chancen des wachsenden Online-Handels zu ergreifen, hat das Unternehmen Wollschläger GmbH & Co. KG in moderne Informationstechnologie von eggheads investiert. Das ständig wachsende Stammsortiment soll in Zukunft unter Einhaltung zahlreicher Qualitätsanforderungen effizienter verwaltet werden. Produktneuheiten sollen dadurch schneller am Markt positioniert werden.
Dar&