eCommerce-Einstieg: Wir realisieren Ihren Online-Shop innerhalb weniger Tage

Während E-Business sich auf alle Aspekte des Betriebs eines Online-Geschäfts bezieht, bezieht sich E-Commerce speziell auf die Transaktion von Waren und Dienstleistungen. In der heutigen Zeit, in der viele Menschen online bestellen und durch die Coronavirus-Pandemie viele Unternehmen große Einbußen erleiden, bringt E-Commerce viele Vorteile mit sich. Unternehmen können durch E-Commerce einen viel größeren Markt […]

Success Story: Neue flexible Shopplattform für Kfz-Teilehändler

Q-Parts24 ist erfolgreicher Online-Händler für Autoteile, Werkzeug und Zubehör. Auf der Suche nach einer neuen Shop-Lösung überzeugte Q-Parts24 das Konzept von Speed4Trade. Die neue B2C-Shopplattform qp24.de besticht mit komfortablen Frontend-Funktionen und arbeitserleichternden Backend-Funktionen für das Team dahinter. Der Shop wird aus einer zentralen Plattform heraus gemanagt. Das Produktsortiment umfasst klassische Verschleißteile wie Bremsscheiben und Sensoren. […]

Preisvergleichsportal billiger.de ab Juli offizieller Microsoft Advertising Partner

Ab Juli ist die solute GmbH mit ihrem Preisvergleichsportal billiger.de offizieller Microsoft Advertising Partner. Diese neue Kooperation bringt zwei entscheidende Vorteile mit sich. Erstens werden durch die neue Zusammenarbeit mit Microsoft neue Zielgruppen erschlossen. So nutzen viele ältere, kaufkräftigere User, vornehmlich Akademiker, die Microsoft Suchmaschine Bing. Die Zahlungskraft ist also höher. Darüber hinaus gilt Bing […]

Hilfe-Digital.de unterstützt Unternehmen in der Krise

Die Digitale Service Agentur web4business.de hilft betroffenen Unternehmen, sich in der Krise digital optimal aufzustellen. Im Rahmen des Projekts „Hilfe Digital“ wird in einer Rekordzeit von 48 Stunden eine Homepage mit zahlreichen Funktionen und Marketing-Tools erstellt. Eine weitere Besonderheit: Die Webseitenerstellung oder der Umzug, sowie der monatliche Service-Tarif mit persönlichem Ansprechpartner, sind bis Ende des […]

Taylor Wheels startet mit neuem Online-Auftritt in die Saison

Bautzen, 22. April 2020. Pünktlich zum Saisonstart im Frühling zeigt sich die Website von Taylor Wheels, einem der größten Laufradhersteller Europas, im neuen Gewand. Taylor Wheels bietet seinen Kunden nun ein schnelleres und komfortableres Shoppingerlebnis. Doch nicht nur das Design wurde an aktuelle Trends angepasst. Auch im Hintergrund hat sich einiges getan. Das Shopsystem „Shopware“ […]

Warum nachhaltiges Wohnen immer wichtiger wird – nordery.com zeigt wie es geht

München, 05.11.2019 – nordery.com ist die neue Plattform für nachhaltiges Wohnen & Leben, mit dem Anspruch, Inspiration für eine langlebige und umweltfreundliche Wohnungseinrichtung zu bieten und die Suche nach passenden Produkten im nordisch-skandinavischen Designstil zu erleichtern. Jasmin Kirst hat zwölf Jahre lang Unternehmen und Start-Ups beim Aufbau ihres Erfolgs unterstützt und sich nun mit dem […]

Influencerinnen @Kays in Genf

Die Influencerinnen treffen sich in Genf, um die Mode-Trends 2020 zu entdecken, an einem Fotoshooting und Beratungsworkshops teilzunehmen, aber auch um ihre Erfahrungen als Models in sozialen Netzwerken auszutauschen. Kays ist ein Online-Shop, der sich hauptsächlich der Mode widmet und nutzt nun auch soziale Netzwerke, um seine Kollektionen vorzustellen. Kays ist seit seiner Gründung im […]

Success Story: Mit starker Plattform zu harmonisierter Online-Welt

Altenstadt, 05.09.2019: Thyssenkrupp Bilstein, einer der größten Automobilzulieferer weltweit im Bereich von Fahrwerken und Stoßdämpfern, begeistert jetzt auch B2C-Kunden: Der neue Hersteller-Shop auf Basis der Plattform Speed4Trade Commerce arbeitet automatisiert mit Bilsteins wichtigsten Schnittstellen zusammen, hat eine markenfördernde Signalwirkung und ermöglicht erstmals den direkten Endkundenkontakt. Qualitätsprodukte und Erfolge Das Unternehmen thyssenkrupp Bilstein gehört zu den […]

mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch

München, 31. Juli 2019 – Tradition und Fachwissen in der Materialverarbeitung bilden das Fundament für die hochwertigen Accessoires von Roeckl. Bereits seit der Gründung 1839 setzt das Münchner Familienunternehmen auf das Credo „Das Gute bewahren und weiterentwickeln“; daran knüpft Roeckl an und beauftragt die Fashion- und Lifestyle-Experten der mzentrale neben weiteren Spezialisten für die Shop- […]