Bremen, 8. Mai 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.
Kurz nach dem Umzug des Start-Ups Lemundo von Neu-Ulm nach Hamburg ist im Mai ein Erfolg zu verzeichnen. Der Verkauf eines spannenden Projekts an einen Investor innerhalb weniger Wochen Verhandlung.
Der neue Optiker brillen.de geht mit einem völlig neuen Konzept aus Onlineshop und Filialgeschäften an den Start. Damit berät Brillen.de online wie auch offline in aktuell 15 deutschen Filialenüber günstige, bequeme und modische Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel.
– Kauf auf Rechnung und Ratenzahlung im gesamten deutschsprachigen Raum
– Händler profitieren von schnellerer Auszahlung
Wien, 17. April 2012. Der Zahlungsdienstleister payolution (www.payolution.com) und die Privatbank 1891 (www.privatbank1891.com) arbeiten seit April 2012 zusammen. Durch die Zusammenarbeit mit der Privatbank 1891 erweitert payolution sein Portfolio, indem das Unternehmen nun auch "Kauf auf Rechnung" und "Ratenkauf" im Rahmen eines Factoring anbietet.
Bremen, 12. April 2012. See – Feel – Love Laurèl. Das internationale Premiumlabel Laurèl baut mit hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, einen neuen Vertriebsweg auf und startet in Deutschland einen Online-Shop. Unter www.laurel.de steht ab dem 25. April 2012 per Mausklick eine Auswahl von Kollektionsteilen und Accessoires für Damen bereit. So finden User rund um die Uhr immer die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2012.