Nutzt ein Händler VIP-Shopping, können dessen Kunden ein Premium-Paket buchen, mit dem der Händler besondere Leistungen anbietet. Zu diesen zählen beispielsweise Versandkostenfreiheit und das Entfallen des Mindestbestellwertes. Das Paket bietet auch die Möglichkeit, exklusive Produkte anzubieten, die nur VIP-Shoppern vorbehalten sind. Mit Newsletter-Aktionen, speziell für VIP-Kunden können so zusätzliche Angebote beworben werden. Die Vorteile des […]
fashionette bietet seinen Kunden die Wahl zwischen mehr als 100 verschiedenen Taschenlabels. Von Entwürfen junger Designer über Premiummarken bis hin zu etablierten Luxusmodellen wählt der Anbieter sein Sortiment mit großer Leidenschaft und besonders sorgfältig aus. Um diese Liebe für’s Detail entsprechend an die Bedürfnisse der Userin anzupassen, wurde arndtteunissen bei einem Relaunch des Online-Shops um […]
Die erste Idee für Gartentraum.de formierte sich bereits 2012 in den Köpfen der Gründer Dierk Werner und Mirko Klopfleisch, die 2014 mit dem Onlineshop starteten. Gemeinsam mit der igniti GmbH gelang es, ein durchdachtes, user-optimiertes Design und Layout zu erstellen, das sich nun in Berlin gegen 65 andere Shops in der Kategorie „Haushalt, Heimwerk & […]
(Mynewsdesk) Weimar/Jena/Berlin, 27. Juni 2017 ? Der in Weimar und Jena ansässige Online-Shop Gartentraum.de gewann den ?Shop Usability Award? in der Kategorie ?Haushalt, Heimwerk & Garten?. Die Preisverleihung fand anlässlich der „K5 Future Conference“ am 22. Juni in Berlin statt. Im Rahmen der K5 Future Conference, der Leitkonferenz für den Handel der Zukunft, wurde der […]
Das Herzstück eines erfolgreichen Online Shops ist das passende Shopsystem. Seit Anfang 2017 ist die Online Marketing Agentur coupling media GmbH offizieller und zertifizierter Partner für das Shopsystem Shopware. Nach umfangreicher Prüfung und anschließend ausgezeichnet durch Shopware Verantwortliche verfügt coupling media über folgende Zertifikate: „Certified Partner“, „Certified Developer“, „Certified Template Developer“ und „Certified Template Designer“. […]
Bad Schussenried (01.06.2017) – Das Großhandelsunternehmen für USB-Sticks und Computermäuse als Werbemittel, MemoTrek Technologies Vertrieb e. K. in Bad Schussenried, hat seine Website auf https://www.memotrek.de überarbeitet und geht mit neuem Corporate Design nun online. Für Firmenkunden soll es nun in dem Online-Shop einfacher werden, Angebote für bedruckte USB-Sticks oder Computermäuse als Werbegeschenke zu erhalten und […]
Worcester/Darmstadt, 18. Mai 2017. Addressy, Teil von PCA Predict (ein Unternehmen der GBG) – spezialisiert auf Softwarelösungen zur Adressverifizierung – launcht heute offiziell in Europa. Vorher bekannt als PCA Predict, hilft dieser Schachzug mit der neuen Website eine einheitliche Darstellung des Services zu gewährleisten – in der DACH Region und darüber hinaus. Steffen Preuschoff, VP […]
Ostfildern, 20.4.2017 Seit heute ist die neue cloudbasierte IT-Security-Lösung NET WÄCHTER am Markt. NET WÄCHTER (www.netwächter.de) bietet einen umfassenden Schutz für Webseiten und Online-Shops gegen Angriffe aus dem Internet an. Gleichzeitig werden die Ladezeiten der Webpräsenz optimiert und die Online-Verfügbarkeit kontinuierlich kontrolliert. Das Angebot von Net WÄCHTER ist vor allem für kleine und mittelständische Betreiber […]
Die Veranstaltung richtet sich an Versand- und Onlinehändler, die sich zu wichtigen Trends und Lösungen rund um Themen wie Suchmaschinenmarketing, Payment oder Shop-Plattformen informieren wollen. Der eCommerce Day bietet neben persönlichen Beratungsgesprächen ein breit gefächertes Vortragsprogramm zu wichtigen eCommerce-Themen. So sprechen beispielsweise Svenja Brüxkes, IFH Köln, zum Handel der Zukunft, Bernhard Ollefs, WebWorks, zum Thema […]
Freigericht, 4. April 2017. MeinBrillenglas.de, der Online-Spezialist für den Austausch von Korrektionsgläsern in vorhandene Brillenfassungen, kann in seinem zweiten Geschäftsjahr (April 2016 bis März 2017) ein stabiles Wachstum vermelden. Der Umsatz stieg um zwölf Prozent, die Gesamtzahl der Bestellungen um rund 13 Prozent. Der Onlineshop ist nach einer Testphase offiziell im April 2015 gestartet – […]