Grüne und Faust realisiert Magento Shop für BTSPowerbike
Grüne und Faust realisiert für österreichischen Motorradhändler BTSPowerbike
Grüne und Faust realisiert für österreichischen Motorradhändler BTSPowerbike
usability.de stellt aktuelle Studie zum neuen E-Commerce-Trend auf der dmexco vor
• 60 Prozent der Online-Shopper zeigen hohe Wechselbereitschaft zu Gunsten von mehr Spaß beim Einkaufen im Internet
• Social Commerce-Experte Christian Otto Grötsch gibt Online-Shops Tipps zur Erhöhung der Kundenbindung
Neues Abrechnungsmodell payOS Professional zu Top-Konditionen
Im Interview mit dem ECC Handel verdeutlicht Andreas Wellensiek von Mediactive die Konzepte werbefreier, neutraler Portale. Wie suchen Online-Käufer nach Produkten? Suchmaschinen, allen voran Google, stellen noch immer die wichtigste Option dar. Daneben sind jedoch auch Preissuchmaschinen und Portale von Bedeutung, auch für lokale Einzelhändler.
Die beiden Shopping-Portale „Wir lieben Preise“ und „Wir lieben Shops“ bieten Händlern neuerdings alternativ zu den Preismodellen eine Abrechung über Affiliate-Kampagnen von belboon-adbutler, affilinet und zanox an.
Preisvergleiche lohnen sich für jeden, da aus einer Vielzahl von Online-Shops das gewünschte Produkt zum besten Preis erworben werden kann. Doch nun gibt es bei Deutschlands großem Preisvergleich GetPrice.de (www.getprice.de) eine erfreuliche und kreative Neuheit zugleich: Ersparnisse von 10%, 20 % oder gar bis zu 70% sind durch eine Kooperation mit dem Gutschein-Anbieter GutscheinPony.de (www.gutscheinpony.de) keine Seltenheit mehr. Unter der Rubrik „Gutscheine“ findet man jetzt
Seit dem ersten Aufeinandertreffen von Oliver Kempfle und Andreas Wellensiek im Oktober 1999 in Paderborn ist viel geschehen. Schon im Mai 2000 wird mit der Registrierung der Domain http://www.mediactive.de die Firmengründung (01.04.2002) schrittweise vorbereitet. Durch viele gemeinsame Projekte beweisen die beiden Informatiker Ihr Potential für die Realisierung komplexer Multimedia-Produktionen, insbesondere als CD-Rom-Anwendungen. Zum Ausbau des Netzwerks und zum Erfahrungsaustausch
Neben dem reinen Produktpreis sind für jeden Verbraucher die Kosten für den Versand mit kaufentscheidend, wenn es um die Bestellung in einem Online-Shop geht. In vielen fällen werden erst online die Preise verglichen, bevor sich für einen bestimmten Anbieter entschieden wird.
Automator macht das ERP2-System von actindo noch komfortabler