StepOver e-Signatur Lösung für eine papierlose Personalabteilung im Lebensmitteleinzelhandel

Die Herausforderung: Der Dokumentenmanagement Prozess Im Lebensmitteleinzelhandel sind die zentralen Personalabteilungen mit einer Menge Papierkram konfrontiert, um wichtige Informationen ihrer Mitarbeiter und der Prozesse in den Filialen zu erhalten. Die notwendigen digitalen Papierformulare werden von der Personalabteilung über den internen Postversand an den jeweiligen Standort geschickt. Der Mitarbeiter druckt diese, füllt sie aus und unterschreibt […]

Beschleunigen Sie Ihren Einstellungsprozess mit den e-Signatur-Lösungen von StepOver

Die Einstellung eines neuen Mitarbeiters oder Auftragnehmers ist nicht nur ein arbeitsintensiver, sondern auch ein zeitraubender Prozess. Unter den besten Umständen erfordert der Einstellungsprozess nur den Einsatz weniger Personen, jedoch kann die Einstellung neuer leitender Mitarbeiter den Prozess immens verlangsamen. Zu den typischen Schwierigkeiten gehören die Unterzeichnung diverser zusammenhängender Dokumente in der erforderlichen Reihenfolge, wie […]