BizNix – Das Online-Spiel zur Wirtschaftskrise
Onlinespiele und Satire müssen kein Widerspruch sein. Das Internetspiel BizNix mit Multiplayer-Funktion vereint Gameplay und Humor.
Onlinespiele und Satire müssen kein Widerspruch sein. Das Internetspiel BizNix mit Multiplayer-Funktion vereint Gameplay und Humor.
– 1,5 Million Minuten Spielzeit in der ersten Woche
– Start in 8 Sprachen
– Internationalstes Spiel auf Facebook: Nutzer aus 150 Ländern
– Streit unter Facebook-Nutzer losgetreten: Wer hat das schwerste Gehirn?
LOOTKING.COM ist ein Auktionshaus für virtuelle Spielegüter. Hier können Spieler zu günstigen Konditionen ihre Güter aus den gängigen Onlinespielen kaufen und verkaufen.
Spill gewinnt Skalierbarkeit, Gamer profitieren von höherer Geschwindigkeit und besserem Content
Frankfurt/Main, 13. Februar 2008 – Level 3 Communications liefert die Netzinfrastruktur für die Spill Group und unterstützt das Unternehmen mit Content Delivery Services in Europa und den USA. Die Spill Group betreibt weltweit circa 30 Portale mit Online-Spielen. Level 3 versetzt das Unternehmen in die Lage, den wachsenden Anforderungen der internationalen Spiele-Gemeinde gerecht zu
Aktuelle Nutzungsdaten: Hohe Verweildauer der User auf King.com / starkes Wachstum auch bei MyGame.com
Vor zwei Monaten startete die PMG Media Limited aus Herzogenrath bei Aachen mit PlayMyGame.com einen weltweit neuartigen Web 2.0 Service, der das typische Merkmal der Personalisierung aus dem Web 2.0 mit dem Gebiet Online Gaming kombiniert. Hier war sie nun, die weltweit erste Onlinespieleplattform, bei der man sich mit seinem Foto selbst ins Geschehen diverser Spielszenarien versetzen kann.