Hamburg, 13. November 2008 – Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber – in der kalten Jahreszeit haben Erkältungen wieder Hochsaison. Passend zur einsetzenden Erkältungswelle präsentiert King.com sein aktuelles Spiel „Bacteria Hysteria“. Hier gilt es, die Spieloberfläche schnellstmöglich von bösartigen Krankheitserregern zu befreien. Allein muss bei diesem Spiel niemand sein Krankenlager hüten, denn angetreten wird immer gegen mindestens eine weitere reale Person –
Hamburg, 23. Oktober 2008 – Mit dem aktuellen Spiel „Cat Corner“ präsentiert King.com seinen Nutzern eine Kombination aus Knobelspaß und intensivem Gedächtnistraining. Die Aufgabenstellung besteht darin, Katzensymbole so einzurahmen, dass sich in den vier Ecken des Rahmens gleichfarbige Katzen befinden. Was zunächst harmlos erscheint, wird schnell zum Hochleistungssport für das Gehirn: Denn nur, wem es in kürzester Ze
Hamburg, 26. September 2008 – Mit „Crescendo Catcher“ entführt King.com seine Nutzer in die Welt der Musik. So punktet der User bei dem Spiel durch das Einsammeln goldener Noten und erspielt durch das Auffüllen eines Notenschlüssels hilfreiche Extras. Auch die Hintergrundmusik spielt eine wichtige Rolle, denn der Einsatz der Extras ist dann besonders effektiv, wenn sie ihren Höhepunkt – das Crescendo – gefunden hat. Und das Beste:
Beim „Spiel gegen die Besten“ monatlich gegen die Top-Scorer und Personen mit herausragenden Talenten antreten
Hamburg, 19. August 2008 – Besonders schnell, besonders geschickt, besonders begabt wird’s ab sofort jeden Monat bei King.com: Zu seinem fünften Geburtstag schenkt der weltgrößte Anbieter von Online-Geschicklichkeitsspielen seinen Usern die neue Spieleserie „Spiel gegen die Besten“, bei der sich ein Mal im Monat King.com-Spitzenreiter sowie Menschen mit einer besonderen
Hamburg, 15. August 2008 – Mit „Cake Mania 2“ präsentiert King.com seinen Usern eines der beliebtesten Spiele des Internets nun in einer Geschicklichkeitsvariante. Basierend auf dem erfolgreichen Casual Game von Sandlot Games bietet diese den Usern die Möglichkeit, ihr eigenes Online-Café zu betreiben. Ziel ist es, die ausgefallenen Wünsche der Gäste schnellstmöglich und richtig zu erfüllen.
King.com präsentiert Erhebung zur weltweiten Spiele-Nutzung
Hamburg, 11. August 2008 – Die meisten Computerspiele sind Shooter und alle Spieler sind Teenager… Von wegen! Kurzweilige, leicht zu erlernende Spiele sind auf dem Vormarsch – die so genannten Casual Games. Über 150 Millionen Menschen weltweit gehen regelmäßig ihrem Spieltrieb mit Casual Games nach, laden 60 Millionen Spiele pro Monat aus dem Netz. Für 2008 erwartet die Branche einen Umsatz von über 1,5