Seit dem Facebook-Urteil ist das Thema digitaler Nachlass in aller Munde. Zu Recht fragen sich online aktive Menschen, wie sie vorsorgen können und wer ihnen dabei hilft. Beim unabhängigen Informationsportal digital-danach.de ist nun der erste Überblick zu deutschen Vorsorgelösungen erschienen. Die Betreiber Sabine Landes und Dennis Schmolk haben neun Portale untersucht. Die Ergebnisse sind ab […]
Hamburg, 24.05.2017 – Die Webseite von AUSGEZEICHNET.ORG erstrahlt in neuer Optik. Modernes Design und benutzerfreundliche Funktionen stehen im Fokus der neuen Onlinepräsenz. Kunden, Interessenten und Geschäftspartner finden die Webseite ab sofort unter https://www.ausgezeichnet.org – in neuem Look, mit optimierter Struktur, intuitiver Navigation und mobil optimiert. Inhalte & Design Das neue Design zeichnet sich durch ein […]
www.bioloewe.de bioLowe ist mehr als nur ein Bio-Brot Onlineversand Liebe Interessenten, liebe Kunden. herzlich Willkommen bei bioLowe, Ihrem Onlineversand mit einem Angebot von biologischen & handgemachten Genuss-Produkten. Unser Sortiment beinhaltet eine feine Auswahl an Produkten mit einer EU-Biozertifizierung. Diese Feinkost-Manufakturen beziehen ihre Rohstoffe uberwiegend aus der jeweiligen Region mit nachweislicher Herkunft aus dem BIO-Segment. Die […]
Worcester/Darmstadt, 18. Mai 2017. Addressy, Teil von PCA Predict (ein Unternehmen der GBG) – spezialisiert auf Softwarelösungen zur Adressverifizierung – launcht heute offiziell in Europa. Vorher bekannt als PCA Predict, hilft dieser Schachzug mit der neuen Website eine einheitliche Darstellung des Services zu gewährleisten – in der DACH Region und darüber hinaus. Steffen Preuschoff, VP […]
STAFFBOOK, Stellenmarkt und Community für die Gastronomie und Hotellerie, erweitert den bisherigen Gesellschafterkreis um drei prominente Namen: Holger Jung, Mitgründer der Werbeagentur Jung von Matt, Hans-Peter Kohlhammer, früherer CEO der Grundig AG, und Thomas Meyer, zuletzt Vorstandsvorsitzender der J.P. Morgan AG in Deutschland, unterstützen ab sofort das Hamburger Start-up. Sven Lorenzen, Vorstand und Gründer der […]
Die Zusammenarbeit mit der RQ Grupo Hotelero und ihren Standorten in Santiago, Providencia und Las Condes startet nur wenige Wochen nach der Messeteilnahme von SiteMinder auf dem World Travel Market Lateinamerika. Somit wird sich das australische Unternehmen weiter auf die Marktdurchdringung in dieser Region konzentrieren. RQ Grupo Hotelero verfügt über sieben Hotels mit mehr als 230 […]
Berlin, im Mai 2017 – Seit Mitte März bietet das Portal FEATVRE eine besondere Auswahl an hochwertigen, nationalen und internationalen Dokumentarfilmen, Reportagen und Non-Fiction-Beiträgen aus TV und Internet auf einer kuratierten Online-Plattform. Mit dem Einstieg von Markus Kerber, Ex-Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, kann das junge Start-Up jetzt eine außergewöhnliche Personalie vermelden. Kerber gilt […]
Der Schweizer Sporthändler Ochsner hat seinen Online-Shop komplett neu ausgerichtet und für mobile Nutzer optimiert. Damit setzt der Marktführer für Sportartikel in der Schweiz seine Omnichannel-Strategie konsequent fort und bietet seinen Kunden ein vollkommen neues Online-Einkaufserlebnis. Unterstützt wurde Ochsner Sport dabei von den Digital-Experten der KPS. Um seine Führungsposition auf dem Schweizer Markt für Sportartikel […]
Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Informationen, sondern vor allem auf Umsatz. So ist Displaywerbung mit einer Conversion Rate von traurigen 0,21 Prozent für viele eins: Geldverschwendung. Die Analyse statistischer Daten hilft, solche Fehler zu vermeiden. Berater und Datenspezialist Thomas Less von AnalyticaA weiß, wo weitere Knackpunkte für […]
Stuttgart/Beirut, 25. April 2017 – Coperon Technologies, Anbieter von Content Management Software und Dienstleistungen mit Sitz im Libanon und InBetween, führender Experte für Database Publishing mit Hauptsitz in Deutschland, haben eine neue Übereinkunft unterzeichnet mit der Zielsetzung, die Zusammenarbeit auch in Bezug auf gemeinsame Vertriebs- und Marketingaktivitäten insbesondere im Nahen Osten und in Nordafrika auszubauen. […]