KUPONA setzt Expansionskurs fort

Mit dem Online-Marketing-Experten Albrecht Fischer als Leiter des KUPONA-Teams am neuen Standort in München-Haidhausen setzt setzen die Performance Marketing Spezialisten aus Fulda auf verstärktes Engagement im süddeutschen Raum

10 Jahre MachinStock.com

Mit der Handelsplattform MachineStock.com reagierte der FDM (Fachverband des Maschinen- und Werkzeug-Großhandels e.V.) im Jahre 2000 auf den Erfolg junger, hauptsächlich über das Internet agierender Unternehmen. LogoTech, mit Sitz in Werne an der Lippe, entwickelt und vermarktet seit dem Jahr 2000 in Zusammenarbeit mit dem FDM benutzerfreundliche Software- & Internetlösungen für den Maschinenhandel.

Numedica startet die Agentur für Medizin und Gesundheit

Köln, 06. Oktober 2010 (mj, re). Seit Oktober 2010 bietet die Kölner Agentur Numedica ihren Kunden qualitativ hochwertige Online-Dienstleistungen in den Bereichen Medizin und Gesundheit an. Die Kernkompetenzen umfassen das komplette Agenturspektrum inkl. Rund-um-Service – vom Konzept bis zur Umsetzung.
Der Schwerpunkt von Numedica liegt im Bereich Praxismarketing. Ein Grund für den Einsatz von Praxismarketing ist die wachsende Konkurrenz unter den niedergelassenen Ärzten. Die

Clickworker setzen Sportstars von morgen durch Crowdsourcing in Szene

Highschool-Sportmedienkonzern Swink.tv vertraut auf clickworker.com

Dortmund, September 2010 – Mit Swink.tv, einem amerikanischen Internet-Sportmedienkonzern für Highschool-Sport, gewinnt clickworker.com, Europas erfolgreichstes Unternehmen für bezahltes Crowdsourcing, einen weiteren Kunden und treibt die Expansion auf dem US-Markt voran. Für die in Kalifornien ansässige Firma übernimmt clickworker.com die Kategorisierung (Tagging) von Aufnahmen unterschiedlicher Sportv