formativ.net Internetagentur sucht weitere Mitarbeiter für Frankfurt und Karlsruhe: Spezialist für Internetprojekte mit Joomla und Wordpress und deren individuelle Erweiterungen durch Programmierung in PHP, JavaScript und Online-Datenbanken.
Vom 12.05.-14.05.2014 fand das jährliche Magento Event „Imagine eCommerce“ in Las Vegas im Hard Rock Hotel statt. Die Veranstaltung gilt als Meeting-Point für rund 2.000 internationale Händler, Partner, Entwickler und Experten der Magento-Szene. In diesem Jahr wurde erstmalig der Magento „Spirit of Excellence Award“ an Agenturen verliehen, der die herausragenden Leistungen im eCommerce hervorheben soll. TechDivision zählt zu den Gewinnern des Awards und wurde für ihre pr
Am Donnerstag, den 08.05.2014, veranstaltet die Onlineagentur TechDivision ab 19 Uhr einen Techtalk in ihrem Münchner Büro rund um das Thema „TYPO3 Neos – das neue Web CMS“. TYPO3 Neos ist, insbesondere mit der in Kürze erscheinenden Version 1.1, eine ernstzunehmende Alternative zu alt eingesessenen Content Management Systemen. Vor allem der Fokus auf die User Experience und die Berücksichtigung moderner Entwicklungsparadigmen von Anfang an macht Neos sowohl für Anwender
Unter dem Claim "The art of performance marketing" präsentiert sich die neue affilinet Corporate Website unter www.affili.net mit vollständig neuem Design, Aufbau und Inhalten. Die Umsetzung des besucherfreundlichen und responsiven Corporate Portals erfolgte durch die, für Design UND Funktion bekannte, Internetagentur Xparo GmbH www.xparo.com.
Ludwigshafen am Rhein, den 10. August 2010.
Am 17. September 2010 findet der 4. Wissenstransfertag der Metropolregion Rhein-Neckar statt. Unter dem Motto “Wandel, Wissen, Wechsel – durch das Netzwerk der Metropolregion erfolgreich in das neue Jahrzehnt” bieten zahlreiche renommierte Referenten aus Wirtschaft, Medien und Bildung interessante Ausblicke. Auch cyperfection wird wieder mit einem Fachvortag an dem Kongress teilnehmen: Bernd Baltz, Projektleiter und Social Media Experte der Agentur f&
Erfolgreiches Internetmarketing ist nicht zuletzt auch eine Contentfrage in Form aktueller und attraktiv aufbereiteter Inhalte. DATEV bietet aus diesem Grund seinen Mitgliedern und Kunden mit der neuen Plattform DATEV E-Content neuerdings eine ganze Toolbox an Inhaltsmodulen und integrierbaren Online-Elementen für die eigene Kanzlei-Internetseite. Nach der sehr erfolgreichen Unterstützung von Steuerberatern und Kanzleien beim Marketing in Form gedruckter Kommunikation mit dem Angebot D