Rund um die Uhr geöffnet: Der neue KTI-Onlineshop

KTI, führender Hersteller aktiver Netzwerkkomponenten, hat einen Relaunch seiner Webseite und seines Onlineshops durchgeführt. Kunden und Interessenten können sich jetzt rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche über das Portfolio und die Lieferfähigkeit der Produkte des Bielefelder Anbieters informieren und direkt bestellen. Anschauliche Produktbilder und viele 360°-Darstellungen vermitteln einen räumlichen 3D-Eindruck […]

Erneute Spitzenpositionen

Das Marktforschungsunternehmen ServiceValue befragte im Auftrag des Handelsblatts deutsche Verbraucher zu den besten Händlern, sowohl stationär als auch online. Dazu wurden Händler nach Branchen kategorisiert und jeweils 1.000 Kunden zur Bewertung gezeigt. Gewertet wurden nur Antworten jener Kunden, die in den letzten 12 Monaten tatsächlich Leistungen beim jeweiligen Händler in Anspruch genommen haben. Diese konnten […]

VIP-Shopping im Onlineshop

Nutzt ein Händler VIP-Shopping, können dessen Kunden ein Premium-Paket buchen, mit dem der Händler besondere Leistungen anbietet. Zu diesen zählen beispielsweise Versandkostenfreiheit und das Entfallen des Mindestbestellwertes. Das Paket bietet auch die Möglichkeit, exklusive Produkte anzubieten, die nur VIP-Shoppern vorbehalten sind. Mit Newsletter-Aktionen, speziell für VIP-Kunden können so zusätzliche Angebote beworben werden. Die Vorteile des […]

thai4living – dein neuer Onlineshop für finest interior and decoration

Gerade neu an den Verkaufsstart gegangen ist der Onlineshop thai4living unter https://www.thai4living.com. Dieser bietet authentische, nachhaltige, qualitätsvolle und individuelle Möbel, Dekorationsobjekte und Kissen aus Thailand. Das Besondere an dem Konzept: Alle Waren werden persönlich vor Ort ausgewählt und auf direktem Wege nach Deutschland importiert. Außerdem lässt thai4living seine Produkte für sich selbst sprechen. Statt der […]

10users Webanalyse-Software unterstützt KMU bei Online-Datenanalyse

München, 3. Juli 2017 – Die 10users GmbH, 2016 von den ehemaligen Amazon-Mitarbeitern Marvin Barnie und Gerrit Tebrake gegründet, veröffentlichte vergangenes Wochenende ihr gleichnamiges Webanalysetool. Das SaaS-Startup ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen das Verhalten ihrer Webseiten- oder Shopbesucher zu erfassen und verständlich auszuwerten. Nicht nur für Digitalnovizen, sondern auch für schon online aktive Unternehmen stellen […]