München, 18. Februar 2014 – mediawave präsentiert mit dem Partner MaPS System ein E-Commerce Lösung die alle Touchpoints wie Online -Mobile – Print – Instore miteinander verbindet und Kunden einen nahtlose Customer Journey erleben lässt.
Wie Onlineshops erfolgreiches Content Marketing anwenden können: Ein Fallbeispiel aus der Praxis für die Praxis, welches Anregungen gibt, Möglichkeiten aufzeigt und auf konkrete Fragen zur Content-Produktion, zur Präsenz und Verteilung auf Social Media-Plattformen und Content-Ideenquellen eingeht.
Anstatt eine Web-Agentur mit der Erstellung einer mobilen Shop-Version für einen vier- bis fünfstelligen Preis zu beauftragen, kann die Lösung einfach Out-Of-The-Box in der Cloud gestartet werden.
Webseiten müssen für immer mehr Geräte und Browser angepasst werden. Die Lösung: Die Einführung von Media-Labs, die das Cross-Browser Testing und das Mobile Testing -– vor allem hinsichtlich der User Experience – ermöglichen. Auch TechDivision setzt bei der Webentwicklung auf Media-Labs, mit denen Webseiten und Onlineshops professionell im Responsive Design umgesetzt und optimiert werden können.
Neben den Top Marken wie Catellani&Smith, Marset, Modo Luce, Next, Fine, Hey Sign, Wohnmanufactur Grünberger etc. holt sich AHAselect nun den weltweit führenden italienischen Leuchtenhersteller Artemide in den Shop.