Werbewirtschaft braucht neue DNA: Investitionen verschieben sich massiv in digitale Kanäle – Leitwährung im Online-Marketing gesucht

Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer

Neues Format für regional fokussierte Gastro-Werbung auf Restaurant-Kritik.de: Lokale Premium-Anzeigen

Deutschlands größtes Bewertungsportal für gastronomische Angebote stellt ein neues
Werbeformat für Gastronomen vor: lokale Premium-Anzeigen. Damit können gastronomische
Angebote zu geringen Kosten und gezielt regional beworben werden. Das Format bietet eine
einzigartige Kombination, die sich aus den strukturellen Besonderheiten von Restaurant-Kritik
ergibt. Der wichtigste Mehrwert: extrem geringe Streuverluste.

Das sympathische Werbenetzwerk

(leanpress) KATZHÜTTE. „Was geht, das geht“, so könnte das Motto des Werbenetzwerkes www.affili35.de lauten. Jenseits von Konzerngrenzen und Limitierungen hat sich hier eine Werbeplattform entwickelt, die mit Top-Konditionen aufwarten kann. Besonders für den Mittelstand kann diese günstige Form der Onlinewerbung interessant sein.