Videowerbung gefällt Usern, wenn sie informiert und unterhält
Online-Umfrage unter 1.000 Deutschen: Erfolgsfaktoren für Video-Ads sind Unterhaltungswert und gutes Targeting / Videowerbung braucht mehr Kreativität
Online-Umfrage unter 1.000 Deutschen: Erfolgsfaktoren für Video-Ads sind Unterhaltungswert und gutes Targeting / Videowerbung braucht mehr Kreativität
Düsseldorf – Beim Düsseldorfer Kongress „The World after Advertising" waren sich die
Experten einig, dass Technologie zum entscheidenden Treiber der Werbeindustrie wird.
Klassische, reichweitenorientierte Werbeformate, die für die Masse konzipiert sind, werden
zunehmend durch erfolgsbasierte, digitale Formate abgelöst. „Die Summe aller Nischen ist
die Masse" so sevenload-Chef Axel Schmiegelow. Das Identifizieren und die Interaktion mit
der eigenen Community wer
Deutschlands größtes Bewertungsportal für gastronomische Angebote stellt ein neues
Werbeformat für Gastronomen vor: lokale Premium-Anzeigen. Damit können gastronomische
Angebote zu geringen Kosten und gezielt regional beworben werden. Das Format bietet eine
einzigartige Kombination, die sich aus den strukturellen Besonderheiten von Restaurant-Kritik
ergibt. Der wichtigste Mehrwert: extrem geringe Streuverluste.
time-o-rama.com erweitert die Zahlungsmöglichkeiten für Anzeigenwerbung um PayPal, American Express, Visa, Visa Debit und Mastercard. Werbeguthaben wird zu jeder Tageszeit nach erfolgreicher Zahlung sofort freigeschaltet.
Kostenlose Bannerwerbung, Text- und Grafikanzeigen, Sofort-Freischaltung: das Zeitgeschichte-Portal time-o-rama.com bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten, online erfolgreich für eigene Produkte zu werben.
+++ Abmahnung der Intel Corp. erfordert Umfirmierung +++ InText-Anbieter firmiert ab sofort unter neuem Namen
Skyline24 Tv eröffnet in der Landeshauptstadt Düsseldorf 1. multimediales Videoportal für Firmenpräsentationen. Dabei produziert Skyline24 TV für Gewerbetreibende einen kostenlosen Werbeclip in Studioqualität.
+++ InText-Spezialist AdInside GmbH bietet neue Werbemittel an +++ Testläufe mit Rich-Media erfolgreich abgeschlossen
Durch die Kooperation mit nugg.ad wird der unabhängige Hamburger Online-Vermarkter für die werbungtreibende Wirtschaft noch attraktiver
(leanpress) KATZHÜTTE. „Was geht, das geht“, so könnte das Motto des Werbenetzwerkes www.affili35.de lauten. Jenseits von Konzerngrenzen und Limitierungen hat sich hier eine Werbeplattform entwickelt, die mit Top-Konditionen aufwarten kann. Besonders für den Mittelstand kann diese günstige Form der Onlinewerbung interessant sein.