Online-PR-Beratung: Optimale Kommunikation im Internet

Mit dem SEO-Check definieren die Experten für Online-PR und Webkommunikation, wie gut eine Website im Internet sichtbar und auffindbar ist – und wie sie schnell und kreativ zu optimieren ist. Heidelberg, 14. August 2017 – Wer Produkte oder Leistungen online verkauft, muss sich in der weiten Welt des Internets kreativ und strategisch vermarkten. Angesichts der […]

OffPage-Optimierung beim Webauftritt für Selbständige und kleine Unternehmen unverzichtbar

Wer eine gute Platzierung bei den Suchmaschinen anstrebt, muss sehr häufig Suchmaschinenoptimierung betreiben. Das gilt vor allem für Selbständige und kleine Unternehmen, die für Google und Co. keine ausreichende Bedeutung haben, um sie von ganz alleine weit vorne zu platzieren. Der Teil der OnPage-Optimierung betrifft dabei die inhaltliche und strukturelle Gestaltung der Website, kombiniert mit […]

Suchmaschinenoptimierung: Der Erfolg im Online-Handel hängt im Wesentlichen von der Position bei Google & Co. ab

Heilbad Heiligenstadt, den 10.08.2010 – Ein Blick auf die aktuellen Marktzahlen in Bezug auf die Nutzung des World Wide Web durch deutsche Verbraucher belegt eindrucksvoll, warum die Optimierung von Angeboten im Internet für die Suchmaschinen nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend für den geschäftlichen Erfolg ist. Mittlerweile tätigen rund 85 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland einen Teil ihrer Einkäufe online. Für 84 Prozent der Anwender beginnt die