Zehn Tipps zur Landingpage Optimierung Online Business Optimierer AddSugar Consulting stellt Ratgeber bereit

Das Zusammenspiel von Werbemittel und Landingpage ist das A und O für den Erfolg einer Kampagne im Internet. Doch viele Online-Nutzer verabschieden sich bereits auf der Einstiegsseite wieder, weil elementare Fehler von den Site-Betreibern gemacht wurden. Der Online Business Optimierer AddSugar Consulting hat in einem Thesenpapier die zehn wichtigsten Tipps zusammengestellt, die jeder Online Werbetreibende unbedingt beachten sollte.

Frankreichs größter Online-Supermarkt optimiert seine Distribution mit ORTEC

Telemarket, seit zwei Jahrzehnten Frankreichs größter Home-Shopping-Anbieter, hat sich für ORTEC’s Tourenplanungslösung ORTEC Shortrec entschieden, um seine Lieferstruktur zu optimieren. Zurzeit erfährt das Unternehmen ein starkes Wachstum und sucht nach einer Möglichkeit zur effektiveren Verwaltung und Organisation seiner Lieferkette bei niedrigeren Transportkosten.

smartface 2010 – die Zukunft der Bauabwicklung mit SAP auf der DEUBAU

Das neue Release smartface 2010 ermöglicht neben dem Datenaustausch zwischen SAP und externen AVA-Programmen nun auch eine ganzheitliche Bauabwicklung im SAP-System. Highlights der neuen Version sind die Baukalkulationslösung „smartface Project Pilot“, eine Portallösung für die Angebotsabgabe und Aufmaßerfassung, sowie der Baumonitor zur einfachen Auswertung der Baumaßnahmen.

Roadshow: Werden Sie Teil der ANTS Tour 09!

– ORTEC und leogistics präsentieren Softwarelösungen zur Logistikoptimierung –

Wildeshausen/Hamburg, 02.10.2009: Möchten Sie erfahren wie die Hermes Logistik Gruppe dank ORTEC Abläufe im Lager und Transport optimiert hat? Dann registrieren Sie sich noch heute unter de.ortec.com/ANTSTour09. Seien Sie unser Gast wenn ORTEC und leogistics Ihnen am:

• 19.10.2009 im Gastwerk Hotel in Hamburg und am
• 29.10.2009 im Schlosscafe im Palmenhaus in München

Chancen und Mögl