Neue, innovative Kampagnenplanung & effektive Schnittstellen // optivo auf der dmexco 2013: E-Mail-Marketing war noch nie so einfach

Berlin, 28. August 2013 – Bei optivo steht die diesjährige dmexco ganz unter dem Motto: "E-Mail-Marketing war noch nie so einfach". So präsentiert sich der innovative Mailingerstellungsprozess mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail – selbst komplexe Kampagnen lassen sich dadurch mit wenigen Mausklicks erstellen. Diese vollkommen neue und komfortable Art der Kampagnenplanung ist auch besonders effektiv: automatisierte Optimierungen sorgen für einen extrem

optivo baut Vertriebs-Team weiter aus

Berlin, 22. Oktober 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verstärkt sein Vertriebs-Team am Standort Berlin mit Ananda Prakash. Als Sales Manager kümmert sich Prakash schwerpunktmäßig um die Neukundengewinnung im deutschsprachigen Raum und berichtet direkt an den Leiter Vertrieb Daniel Gimpel. Der 28-Jährige kommt vom Berliner Computer- und IT-Dienstleister PCC Mahr, wo er den Vertrieb ver

Passgenaue E-Mail-Kommunikation mit optivo® broadmail

• Feingliedrige Segmentierung der Verteiler und Dynamisierung der Inhalte
• Mit E-Mail, SMS und Fax auf den relevanten Kanälen kommunizieren
• Mehr Response durch Vorab-Versand unterschiedlicher Newsletter-Versionen an kleinere Testgruppen („Split Testing“)

Berlin, 9. September 2008 – optivo (www.optivo.de), einer der führenden Anbieter von Technologie und Services für E-Mail-Marketing, verfeinert seine leistungsstarke Newsletter-Versand-Lösung optivo® broadmail, um ein

Frogster Online Gaming mailt mit optivo® broadmail

Berlin, 2. September 2008 – Die Frogster Online Gaming GmbH, eine führende europäische Internet- und Online-Games-Community, nutzt künftig für ihre internationale Kommunikation die E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail. Vorrangiges Ziel ist die Entwicklung eines effektiven Kampagnen-Managements und eine professionelle E-Mail-Kommunikation. Zugleich setzt das Unternehmen auf eine passgenaue und individuelle Ansprache der mehr als eine Million registrierten Mitglieder