OTRS und KIX4OTRS besser gleich auf Linux: Es gibt gute Gründe, OTRS gleich auf einer Linux-Basis zu installieren. In der Praxis zeigt das System in Windows-Umgebungen ungenügende Performance. Eine Migration auf Linux beendet alle Einschränkungen.
capeIT hat das Zusatzmodul „InventorySync“ erweitert, so dass künftig auch Daten aus dem Asset-Management-System „NETHYDRA“ in das Open Source Service-System OTRS einfließen können.
Als Anerkennung seiner Innovationskraft wertet der Chemnitzer IT-Service-Spezialist c.a.p.e.IT, dass wiederholt Funktionen seines stark verbreiteten Produkts und größten OTRS-Community-Moduls KIX4OTRS
Der Chemnitzer Service-Spezialist capeIT wird unverändert Support und Services für das Helpdesk System OTRS anbieten – auch unabhängig vom eigenen Zusatzprodukt KIX4OTRS.
Kontinuität und Nachhaltigkeit der Open Source Lösung KIX4OTRS
Chemnitz, 02.12.2014 – Die Freigabe der Version 4.0 des Open Ticket Request Systems (OTRS) nimmt die c.a.p.e. IT GmbH nicht nur zum Anlass, ihr Erweiterungsprodukt KIX4OTRS mit Version 7 entsprechend anzupassen. Vielmehr wird der Chemnitzer Spezialist für (IT-) Service-Management künftig häufiger Bugfix- und Feature-Releases veröffentlichen sowie seine Versionen und das Framework langfristiger und nachha
Chemnitz, 26.11.2014 – Neun Monate nach der Version 6.0 von KIX4OTRS folgt ein neues Release der Service-Management-Lösung. Der Version 6.1 für OTRS 3.3 hat capeIT insgesamt 39 neue Funktionen mitgegeben. Ein erheblicher Teil davon geht auf Anforderungen von Kunden sowie Anregungen von Mitgliedern der OTRS-Community zurück.
Die langersehnte vorab OTRS 4 Beta Version der Helpdesk und IT-Service-Management Software ist nun von der OTRS AG am 09. September 2014 veröffentlicht worden.
In den Zeiten der NSA, Abhörskandale und Internet Kriminalität, bietet die OTRS Support Firma i-cron die SSL Verschlüsselung bei ihren OTRS Hosting Paketen inklusive.
Kleine und mittelständische Unternehmen entdecken für sich die Chance kostengünstig, mit effizienten Service-Management die Qualität ihrer Services zu erhöhen.